Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein schöner Tag und ein wunderbares Jahr ....


 Sonnenuntergang Palmer Ort

... gehen heute zu Ende. Zeit noch ein einmal zurück zu schauen auf ein bewegtes sehr intensives und ereignisreiches Jahr.

... und vielleicht gehen einige Wünsche mit diesen Blick durch diesen Hühnergott im neuen Jahr in Erfüllung.

Ich bedanke mich bei euch für eure Besuche auf meiner Seite, für die vielen lieben geschriebenen Worte und Feedbacks zu meinen Posts. Ihr alle habt mir ein weiteres schönes Jahr in der Bloggerwelt beschert und es bereichert.

 Dankeschön!!!


Nun wünsche ich uns allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich denke mit diesem schönen Rezept wird auch das neue Jahr 2014 wieder traumhaft schön.

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

(Katharina Elisabeth Goethe, Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)

Eure Sheepy

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein frohes Weihnachtsfest ...

... möchte ich auf diesem Wege all meinen lieben Blog- Leserinnen- und Lesern wünschen

Eure Sheepy