Landleben Frühling

Landleben Frühling

Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 28. April 2013

Wollpaket zieht weiter

...und verläßt schon wieder die Insel. Von Elke muss es wohl auch eine Expresszustellung gewesen sein. Jedenfalls hatte ich fast das ganze Wochenende Zeit...aus zu packen, ein zu packen, aus zu packen .......Die Entscheidung fiel ja wieder sehr schwer.

Auch diesmal bin ich fündig geworden. ;O)))))

Elkes gefachte Wolle "Feentanz"
Elkes Kammzug Kunterbunt
Heikes Kammzug Merino/Seide "Hortensie"

Elkes zu gepackten Sachen stehen leider nicht in der Liste, muss frau dann so eintragen. Nun wünsche ich allen Wartenden noch ganz viel Spaß und Spannung. Vielen Dank an die liebe Ute für diese zweite Runde.

Seid lieb gegrüßt
eure Sheepy

Donnerstag, 11. April 2013

Bunte Strickereien

Momentan ist es ein bisschen ruhiger hier im Blog und auch bei euch lese ich mehr als zu kommentieren. Das heißt aber nicht, das nix passiert oder gar geschafft wird.
Immer gibt es etwas zu werkeln, die Nadeln sind stets belegt und tausend Ideen schwirren im Kopf und....  wie so oft fehlt es an Zeit. ;O(
Also heute ganz schnell ein paar Fotos.




Da es immer noch nicht so richtig warm ist, sind diese beiden farbenfrohen Loops bestimmt nicht verkehrt. Gestrickt habe ich sie aus pflanzengefärbter und selbstgesponnener Merino. Die Wolle ist so dünn, das die Beiden Loops wirklich federleicht sind.

Endlich ist wieder Bärlauchzeit ;O))) dazu frisches Sauerteig- Brot ....oberleeeeecker. Acht Gläschen Bärlauch- Pesto sind schon Winter- Vorrat, denn leider geht diese Zeit viel zu schnell vorbei.


Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Sheepy