Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 5. November 2013

Wer knabbert hier ...



... an meinen Äpfeln rum ????

 Wir waren es nicht!

 Nöööö ... wir auch nicht!

Sehen wir so aus???

Naja, ich glaube den Süßen ...

 so unschuldig wie diese Mäuse (-schuhe) gucken.

Euch noch einen schönen Tag.
Eure Sheepy, die weiter auf Tätersuche geht ;O)))

Kommentare:

  1. Na, diese süßen Mäuschen können echt kein Wässerchen trüben, geschweige an deine Äpfeln nagen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein, sind die süß! Bin sprachlos ob dieser Fertigkeiten Methoden zu kombinieren, einfach klasse.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß,und sehen so bequem aus.... da möchte ich doch noch einmal Kind sein...wer sagt eigentlich, dass nur Kinder solche Schuhe tragen???

    Lächelnde Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na keiner, gehen in allen Größen ;O)))
      Schmunzelnde Grüße Sheepy

      Löschen
  4. super lieb diese kleinen Mäuse, gefallen mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total niedliche Mäuse-Schuhe,die können unmöglich an den Äpfeln geknabbert haben:)Viel Erfolg bei deiner Täter suche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich war es auch nicht.... ;-)
    Die Mäuseschuhe sehen ja herzig aus! Ganz toll und mit dem Strickbündchen auch superpraktisch!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Och, die sind ja allerliebst.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Sheppy, eine ganz süße Bildgeschichte.
    Herrlich diese kleinen Mäuseschuhe. Besser
    konntest du sie nicht zeigen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. die sind aber wirklich knuffig ;)
    Real sind meine nicht so, gestern 3 in 20 minuten gefangen ... haben draußen genug platz, wollen aber nun unbedingt bei mir wohnen, hm....

    Lieber gruß von insel zu insel
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich, deine Mäuschen. :)
    Ob du die Übeltäter wohl findest?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. ...oberniedlich und allerliebst,
    die können ja wirklich nicht die Übeltäter sein!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Puschen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber auch witzige Einfälle , einfach spitze deine Geschichte, die Fotos und die Strickteile. Danke für alle deine Worte und Kommentare, knuddel dich auch .-) herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  14. Was für niedliche Schühchen. Und so herrlich unterhaltsam in Szene gesetzt...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ach jaaa - Deine Mäuseschühchen... Goldig.Hast Du mal bei Frau Schwarzdrossel gefragt, ob sie nen Obsttag eingelegt hatte?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Sind die süß! Und dann gleich eine ganze Familie!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  17. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... wie drollig die sind!!! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Einfach SSSSSSSUUUUUPPPPEEERRR deine Mäuschen die würde ich gleich bei mir einziehen lassen Klasse gemacht .Liebe grüße Karin ja und die geben bestimmt schöne warme Füßchen

    AntwortenLöschen
  19. Nee die waren das bestimmt nicht, wo bei ... bei dem Blick ...
    Zauberhaft!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. wie süß, die Mausschuhe sind richtig toll, sie gefallen mir gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, sind die Schühchen allerliebst. Aber wer hat den jetzt die Äpfel angeknabbert?
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. liebe sheepy,
    och mönschhhh, wie niedlich sind die denn? :D
    also wenn die in meiner größe wären........ ;-)
    die würd ich doch glatt klauen, denn die find ich echt zum "anbeißen" schön.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  23. Ach sehen die kuschelig aus, so ♥-ig!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  24. So allerliebst die kuscheligen Gesellen. Hast Du wieder sehr fein gemacht. Schade, dass meine Kinder schon viel zu groß sind für solche Puschen
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja so entzückend...

    AntwortenLöschen
  26. Die sind aber süss. Gibt es eine Anleitung dazu?
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Sooo süüß! Wirklich super niedlich. Die würde ich auch anziehen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy