Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 11. November 2013

Von der Filz - Lust

gepackt und das sind meine  Ergebnisse ...

... drei unterschiedliche Taschen

... 1x mit doppelten Fächern (habe ich nun schon öfter ausgeführt :O)
... 1x mit einem Fach und ganz in grau

... noch einmal mit einem Fach und Fransenklappe.

Momentan ist es schwierig bei diesem Licht, die Farben einzufangen, aber die Aufnahme mit allen Taschen trifft es am Besten.
Danke für die vielen lobenden Worte zu den Mäuseschühchen und ich freue mich wenn sie euch gefallen. Ich stricke sie schon sooo lange, da war das Strickfilzen noch nicht so aktuell wie jetzt. Ich denke sie werden also nicht aus der Mode kommen.
Wettertechnisch ist es hier oben sehr gemischt, ab und an mal Sonne, welche auch gleich genutzt wird, um im Garten und Hof noch die letzten Wintervorbereitungen zu treffen und bei Regen naja ... ihr wisst ja, lange Weile kenne ich nicht und noch kann ich meine Färbküche für größere Filzereien nutzen. Irgendwann muss dann das Wasser auch da hier abgestellt werden, doch bis dahin ... ;O))))
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
und sende euch liebe herbstliche Inselgrüße
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Die Taschen sind genial schön! :o)
    Die Graue gefällt mir persönlich am Besten...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen super schön aus - mit denen würde ich auch durch die Straßen ziehen...

    Alles Liebe aus der trüben Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Taschen sind alle drei wunder-wunder-wunderschön. Ich glaube, das Wetter ist jetzt überall nicht mehr so toll, wir hatten Schneeregen am Sonntag.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön, liebe Sheepy, da hätte ich entscheidungs schwierigkeiten ;) Aber wie Andrea, die tendenz geht zu der grauen - obwohl sie mir eher blau erscheint. Ja, ist oft schwierig, die farbrealität der cam beizubringen ;)
    Eine schöne woche wünscht, mit lieben grüßen
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mit ja fast die Worte:-D Die Taschen sind so wunderwunderschön, alle miteinander! Dir auch einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen hast du wieder gemacht! Ich würde die Rote nehmen :-)
    Im Garten bin ich fast fertig und auch meine Werkstatt hat noch Wasser. Doch heute ist nach einem wolligen Wochenende mit 2 Märkten erstmal Sofatag angesagt.

    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow,sind das flotte Taschen,ich bin begeistert,Taschen gehen immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Oh, super tolle Taschen präsentierst Du uns! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ja Super diese Taschen ich ein Taschen Frick würde die graue Tasche am liebsten tragen lach .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy,

    die Taschen sind ja allesamt wunderschön geworden! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!

    Ach, und die Mäuseschühchen hatte ich ganz verpasst. Die sehen super niedlich aus! Ganz toll!


    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Die sind fesch!!! Besonders die Graue.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind absolut gelungene Arbeiten. Jede hat ihren eigenen Charakter. Mir persönlich gefällt Nummer 1 (zwei Fächer) am besten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. soooooooo schön,
    wirklich alle, aber.....ich würd mir auch die graue wünschen :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind ja der Hammer! Könnte mich da jetzt gar nicht entscheiden, ich würde alle drei sofort nehmen! ;) Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle wunderschön...ich mag besonders die liebevollen Details an den Verschlüssen :o))

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen hast du supertoll hinbekommen, alles in allem, Farben, Form und das dezente Motiv sind in sich stimmig. In der OGS möchten die Kinder auch eine Tasche machen - versuchen wir es also.
    Auch hier wurde es merklich kälter in den letzte Tagen. Aber diese Zeit mag ich einfach, besonders die Sonnenaufgänge sind gerade so schön.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Taschen. Gefallen mir alle :-)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Taschen sind mega toll!!! Viel Erfolg mit ihnen auf Deinen kommenden tollen Märkten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Deine Taschen sind der Wahnsinn!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy