Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 17. November 2013

Die Farben des Sommers ....



.... sind gestern bei mir eingetroffen und spät am Abend ging bei mir im Stübchen noch einmal die Sonne auf.
Gestern war ich mal ganz "spontan" in Berlin, weil dort die Kreativmesse und die Import - Messe statt fand Am Freitagabend leider erst erfahren, keine Vorbereitungen, was könnte man noch brauchen?, fuhr mein Männe uns zu den Messehallen und schon stürzten wir uns ins kreative Getümmel. So viele Eindrücke, Wolle, Zubehör, schöne Gespräche und kürzere Beine am Abend.....Zuerst wollte, habe ich noch fotografiert, aber irgendwie habe ich dann aufgegeben. Nun weiß ich aber schon, wann die Messen im nächsten Jahr stattfinden und da werden wir dann ein schönes Wochenende in Berlin verbringen.



Ein bisschen erschöpft zurück, war dann das schon lang ersehnte Päckchen der Pfanzenfarben 2013 endlich angekommen. Was für ein farbiger Schatz, welcher seine Pracht und Farben heute erst im Sonnenschein so richtig zeigt. Ein Danke allen fleißigen Pflanzenfärberinnen und vor allem Anne, welche die bunten Fäden und Verantwortung bis zum Schluss in ihren Händen hielt.

Nun werde ich noch den sonnigen Nachmittag draußen geniessen gehen und ein bisschen davon träumen, was aus meinen farbigen kleinen Knäuelchen und Strängen alles werden könnte .

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch
Sheepy, welche ausnahmsweise gegen ihre Prinzipien verstossen hat > Am Wochenende kein Computer!" <, aber diese Freude wollte ich einfach mit euch teilen.




Kommentare:

  1. Ein herrliches Körbchen zeigst du uns da :-)
    Wunderschön, was man da wohl alles mit machen kann?
    Ich bin gespannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Korb voller Schönheiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. DAS KANN ICH MIR DENKEN DAS DU DA VOLL ZUGESCHLAGEN HAST ; SO SPONTAN EIN TOLLER ERFOLG ;LIEBEN GRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gib mir doch bitte die Termine auch mal rüber. Ein Bloggertreffen ist mal wieder nötig!!! Und in solcher Kulisse doch wohl noch besser...
    Liebe Grüße aus der verregneten kalten Heide
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön, so eine Fülle an Farben. Da werden die Gedanken nur so sprudeln.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben - da hast Du auch mir ein bisschen Sonnenschein ins Wohnzimmer gezaubert, herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Farben, da machst du sicher die tollsten Sachen draus, wie ich dich einschätze. Schöne Wolle, schöne Stoffe, sowas gucke ich mir unheimlich gerne an.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaaa so schön! Mein Regenbogen ist auch da!
    Was ist das denn für ein heller Strang da rechts im Bild über dem schwarzen Alkanna??

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der hellblaue Waidstrang, schien wohl noch zuviel Licht drauf ;O)
      LG Sheepy

      Löschen
  9. Sheepy, du Liebe,
    welch herrliche Farben. Schon beim Anschauen kommen Sommergefühle auf.
    Du warst spontan in Berlin? Das nenne ich toll. Konntest du viele Eindrücke mit zurücknehmen?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh, aus diesem Körbchen zu schöpfen, das muss doch die reinste Wonne sein. Herrlich diese Farben! Und ich wünsche Dir viel Vergnügen mit der wolligen Herrlichkeit ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. so ein körbchen voll farbenpracht, klasse sheepy
    und...du warst hier..bei mir? also in berlin mein ich :D.
    kannst mal sehen, ich konnte leider nicht dort hin gehen, hier bei mir zu hause fliegen die bazillen rum, husten, schnupfen, heiserkeit haben sich breit gemacht.
    ich hoffe, ich schaffs im nächsten jahr mal dort hin.

    einen entspannten abend und viele kreative ideen mit den wöllchens wüncht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  12. ein tolle Farbenpracht, da lässt sich bestimmt was schönes draus machen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt diese pflanzengefärbte Mischung sehr! Es ist ein wohltuender Anblick.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hast du ja wohl sogar Sonne zum fotographieren gehabt, für diese Farbenpracht. Meine liegt hier auch schon bereit und wartet nur noch auf das passende Fotolicht. Ist schon eine Pracht. herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, Dein Körbchen gefällt mir sehr gut, da würde ich häufiger reinlangen :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Ich habe das ganze auf dem Pflanzenfarbenblog verfolgt und bin nun über diese Farbenpracht erstaunt. Wahnsinn. Das ist ein Feuerwerk an Farben.

    Den Korb möchte man am liebsten mopsen ;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum an Wolle und Farben! Einfach schön zu sehen und daran zu denken, wie viele Hände dabei mitgewirkt haben. Diese Erfahrungen sind ein Schatz, demnächst mit dabei zu sein wünsche ich mir sehr.
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Da erging es Dir ja wie mir. Kreativ-Messe von Dawanda war am Samstag in der Messehalle Erfurt. Beim Frühstücken im Radio gehört...
    ...und los gefahren!
    Man war das ein Streß, aber ein schöner!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Boahh was für wudnerschöne Farben .
    Da möchte man sich am liebsten mit ins Körbchen legen .
    glg Malies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy