Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Dreh dich, dreh dich Rädchen ....

.... spinne mir ein Fädchen .....

 ... nicht nur bunte Merino, nein auch Milchschaf ganz natur

... aus dem Wanderpaket

In diesem Jahr habe ich versucht eine Statistik über meine versponnene Wolle zu führen. Bin selbst ganz gespannt, was da am Ende des Jahres so zusammen kommt. 

Liebe Inselgrüße
Sheepy


Kommentare:

  1. Wunderschöne "Spinnereien" sind da zu sehen:)
    Ich mache eine Statistik mit verstrickter Wolle,bin auch gespannt wie viel es dieses Jahr ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich dann mal im nächsten Jahr. ;O))
      LG Sheepy

      Löschen
  2. Wunderschöne Wolle hast du da gesponnen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. meine augen strahlen bei solch schöner wolle!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön. Du bist richtig fleißig dieses Jahr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee mit einer Statistik, das könnte ich im nächsten Jahr auch machen. Hier zeigst du schon wieder so schöne Stränge, die möchte ich gerne einmal anfassen....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sheepy, die gesponnene Wolle ist wirklich
    wunderschön. Besstimmt ist sie richtig schön
    weich und kuschelig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschöne gesponnene Wolle! Mich würde spinnen ja auch immer reizen, aber dafür hab ich nun wirklich einfach zuwenig Platz! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, diese Farbenpracht! Da kann man sich richtig drin verlieren...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich muss auch noch was dazu sagen obwohl schon genug gelobt wurde ,ja Einfach wieder wunder schönes Garn das du da gezaubert hast Toll Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, die sieht ja megagut aus ... so tolle Farben !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gesponnene Wolle. Besonders, die, die Du aus dem Wanderpaket gezogene (meine!;-) hast, sieht ganz anders aus, als ich mir vorgestellt habe, einfach toll.

    Die anderen Wollen sind auch wunderschön und ich würde gerne auch mal kuscheln kommen.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy