Donnerstag, 10. Oktober 2013

Das Wanderpaket ...

...  von Ute's Dorfgeheimnisse ist Anfang der Woche bei mir angekommen. Voll gefüllt mit Spinn- und Nadelfutter. Wie immer sehr spannend und aufregend der Inhalt, Entscheidungen fällen ... oja echt schwer. Aber meist stimmen die spontanen Entscheidungen und das ich im Sternzeichen "Jungfrau" geboren bin, kann man doch sofort erkennen, oder???  ;O))))
Hier nun meine Ausbeute:



Sockenwolle von Fuzzimama
Sockenwolle von Kathrin
Lincoln von Opus33 (habe ich noch nie versponnen, bin ganz gespannt)
Merino aus der Woll-und Spinnstube
Wendsleydale von Tabatawolle
und
BFL undNylon von Dorfgeheimnisse

Neu bestückt (das Paket ging kaum zu) wird es dann wohl morgen auf Reisen zu Ute gehen.
Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und natürlich besonders dir liebe Ute für diese gelungene 3.Runde.

Liebe Inselgrüße
eure Sheepy, welche sich für die vielen vielen lieben Kommentare zum "Neptunpulli" bedankt