Dienstag, 29. Oktober 2013

Bunt, bunt, bunt ...



... und ich mische immer noch in meinen Farbtöpfen. Zu schön waren die letzten Tage um viel Zeit am PC zu verbringen. Für's lesen reicht es meist, zum kommentieren dann wieder seltener, sorry ;O(
Hier herrscht noch Hochbetrieb in meiner Färbeküche, wo nicht nur mit den letzten Pflanzen gefärbt wird. Ich geniesse jeden schönen Herbsttag und ich habe versucht auch alles ein bisschen mit der Kamera ein zu fangen, um es nach und nach zu posten, wenn ich es schaffe.

 Pilzwanderungen - noch immer lohnenswert

Färbungen mit Rotholz, Dahlien, Tagetes, Indigo...

Traumhaftes Wetter hatten wir am Wochenende, an welchen sich unsere Spinngruppe mal wieder zum jährlichen gemeinsamen Werkeln in Thiessow traf. Ausgedehnte Strandspaziergänge, mit den Füssen durch das Wasser patschen, ein letztes Sonnenbad am Strand, spinnen, stricken, quatschen, lecker Essen..... einfach nur ganz viel Spaß gehabt und wie immer viel zu kurz und zu schnell vorbei.

Frido - ein neues >>> Pommelschäfchen erblickte in Thiessow das Licht der Welt und wurde gleich zum Liebling der Gruppe

Gestern hatten wir den ersten richtigen Herbststurm und wie ich heute morgen so auf den ersten Blick sehen konnte, sind keine Schäden entstanden. Dafür hat Gevatter Wind mir das Laub so schön zusammen gepustet und ich habe weniger zu fegen ;O).


Nun wünsche ich euch eine schöne herbstlich kreative Woche
Eure Sheepy