Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 1. September 2013

Herbstvorräte

Da hat der Sommer doch wirklich an diesem Wochenende Pause gemacht. Deutlich kühler, Wind und manchmal auch ein paar Tropfen Regen.

Vorräte schaffen ;O)))))
oder  wie sieht das hier aus???


 Sauerteigbrote und ein kleines Früchtebrot aus dem Backhaus

frisch geräucherte Schinken

Moussaka zum Abendbrot aus dem Backhaus

Ach kann uns das gut gehen!!!


 Menno neeeeee, da habe ich doch eben den Färbeküchen -Teil1 gelöscht. so ein Schiet!!! Ob ich den wohl irgendwo noch finde...heul...

Ich werde mal auf die Suche gehen und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. mmmhh..... da bekomme ich direkt Hunger :-)
    Der Sommer hat zwar eine kleine Pause eingelegt, aber trotzdem war es angenehm. Auf Balkonien ließ es sich gut nadeln. Die kommende Woche soll noch einmal richtig warm werden.

    Das mit dem gelöschten Post hat sich schon erledigt, wie ich sehe. Na siehste..... alles nicht so schlimm :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus! Ach ja der Backhaustraum ...
    Aber auch dieses Jahr kam wieder so viel dazwischen, aber ausgeträumt ist der noch lange nicht :-)
    So lange schaue ich mir immer wieder gern deine Bilder an und denke mir den Duft dazu ;-)

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy