Sonntag, 29. September 2013

Ein toller September ....

... geht zu Ende und damit auch meine kleine Blogpause.

Scheunenfest am 07.09.3013

Anfang September luden wir zum Scheunenfest ein und feierten mit rund 100 lieben Freunden und Gästen unsere runden Geburtstage nach. Ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren für die vielen Gaben und Fakelakis ;O) und diesen tollen, tollen Abend mit euch.




Danach ging es gleich ab in den Urlaub. Zwei Wochen die Seele baummeln lassen, den schönen Sommer noch einmal verlängern ... ach es war wieder traumhaft schön ... schwärm.

Hier ist nun defintiv Herbst. Das Laub verfärbt sich, die Kraniche ziehen jeden Tag über unseren Hof auf benachbarte Felder. Ein bisschen muss ich mich noch an die Temperaturen gewöhnen, aber ich denke bei der Arbeit im Garten wird das sehr schnell gehen. Dort wartet jede Menge Obst wartet noch auf die Verarbeitung. Seid also nicht böse, wenn ich noch nicht so oft zum kommentieren komme, die liebe Zeit ;O(

Allen noch einen schönen restlichen Sonntag
eure gut erholte Sheepy