Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 13. August 2013

Wieder einmal Inselhüpfen ...

... und einfach ein paar Tage ausspannen auf der schönen Insel Fehmarn.







Zwischen zeitlich sind auch Socken fertig geworden, aber auf die Insel Fehmarn durfte mich ein ganz anderes Projekt begleiten. Dafür habe ich noch ordentlich gefärbt, kardiert und gesponnen. Ein Extra- Post folgt ;O))) versprochen.

Socken aus selbstgesponnener und pflanzengefärbter Schafwolle

Der Sommer macht auch hier oben an der Küste eine Pause. Der Garten wird es danken und ich muss nicht so viel giessen.



Schicke euch allen sonnige Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, da erholt man sich gleich ein wenig mit. Hier ist es auch erstmal kühler und etwas Regen gibt es auch - so musst nicht nur du jeden Abend Gießkannen schleppen;)
    Bei den Socken musste ich sehr schmunzeln - so ähnliche Socken, wie das graue Paar, stricke ich gerade für meinen Opa.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es wird Zeit, dass ich wieder einmal in die alte Heimat fahre (schon wegen der Kartoffeln von Vaddern).

    Fröhliche Sommergrüße (der kommt noch mal wieder!)

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kurzurlaub bringt immer sehr viel.
    Wunderschöne Bilder.
    Die Socken sehen toll aus.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ja es sei dir gegönnt mal ein paar Tage was Anderes toll was du zeigst ja auch bei uns hat der Sommer Pause eingelegt der Wind ist sehr Kalt liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    da seid ihr ja wieder... Schöne Socken hast Du da... Hier ist auch "Sommerpause".
    Das Spinnen und Stricken macht wieder Spaß. Socken am laufenden Band...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy