Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 15. Juli 2013

Wieder einmal "Blau" gemacht ....

.... und diesmal habe ich diese >>> Art der Indigofärbung ausprobiert und war doch überrascht wie gut diese Küpe funktioniert. Vor allem die schönen sanften Überfärbungen haben es mir angetan..schwärm...




Morgen fahre ich zu >>> Elke und da wollen wir uns so richtig durch den Garten färben, spinnen, filzen und und und....
Nun wünsche ich euch eine schöne sonnige und vielleicht auch farbige Woche

eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!

    Viel Spaß wünsche ich euch und schönes Wetter, aber das habt ihr bestimmt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die Farben geworden!!!
    viel Spaß morgen ihr 2 :-))
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsch' euch viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch viel Spaß.
    Aber nicht nur arbeiten.
    Macht auch mal blau.
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Farben :)

    Viel Spaß beim färben, spinnen, filzen....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Färbungen! Ich freue mich schon auf Oktober - da bin ich auch zu einem Indigofärbetreffen eingeladen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wunderschöne Blautöne entstanden, der bunte gefällt mir besonders gut. Deine Rosen sehen auch sehr schön aus, welche Sorte ist das?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Farbenspiel!
    Viel Spaß bei Elke.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Färbereien sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Immer mehr bewundere ich deinen Spinnereien und Färbungen, Blau war noch nie so meine Farbe, aber komischerweise, hat sich meine Sicht da verändert, im Sommer mag ich Blau, vielleicht angesteckt durch den strahlenden Sommerhimmel....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Farben!!! Hast du die Küpe in irgendeiner Form geheizt oder bei dem Wetter einfach darauf vertraut, dass die Hefe aktiv bleibt?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy