Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 19. Juli 2013

So bunt und kreativ .....


... waren die Tage mit Elke und Heike
Die Zeit mit euch war so intensiv und schön. Mit Pflanzen färben, filzen, spinnen, stricken ... und Heike hat sogar auch noch für uns geschneidert und genäht (Knuddelchen noch einmal dafür!!!).... Kaum zu glauben, was wir bei diesen Temperaturen alles geschafft und erlebt haben. So viele Eindrücke werden nun erstmal verarbeitet, ach es war einfach nur super mit euch Mädels.


Dankeschön!!!!


Kommentare:

  1. Unglaublich wie viel ihr gemacht habt xD und ich bin bei den Temperaturen froh, wenn ich mal etwas Wolle in die Hände nehmen kann.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass die vergangenen Tage ein voller Erfolg waren. Bin schon gespannt, was es noch zu sehen gibt.
    Auf jeden Fall sind die eingesetzten Fotos schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt ja nach : Färben mit Pflanzenfarben tut der Seele gut ! Dann lass mal die Färbetöpfe gleich weiterköcheln, ich freu mich schon sooo....herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Schlaraffenland!

    AntwortenLöschen
  5. da scheint ja sehr viel spass gemacht zu haben schöööööööööööööööön glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!
    Ich will auch!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...machen wir bestimmt wieder!!!
    So spannend und lehrreich war es,
    daß mein Kopf immer noch rauscht...

    LG Heike

    PS. viel Spass beim ausführen Deiner neuen Kleidungsstücke

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war auf eurer Seite und ihr habt es super ausgenutzt. Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön !!!! Solche Tage muss man genießen .... aber das habt Ihr mit Sicherheit !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder, da sieht man wieviel Spaß ihr hattet.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Euer Wollrausch!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, was habt ihr da angestellt?? :-) Man sieht es in euren Gesichter, da wird alles klar.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. So etwas gemeinsames finde ich super toll. Es sieht ja ganz schön bunt aus, dann habt alle mal viel Freude mit den Werken, die ihr gezaubert habt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. hallo ...gibst Du auch Spinnkurse....fange gerade an zu spinnen und wohne auch auf Rügen
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich gebe keine Kurse, versuche aber zu helfen, wenn nötig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy