Montag, 10. Juni 2013

Mit diesem Kleinfilz- Teppich ...


 ... schwebe ich noch immer auf Wolke 7.
Dieser entstand bei  >>> Jana mit einer tollen "Kreativ-Power-Frauengruppe" am Wochenende im Kurs Reservierungsfärben auf Kleinfilz.


Es war wie ein Kurzurlaub mit  bestem Wetter, tollem Essen und einem neuen Kreativ- Virus + absoluten Suchtpotential. Vielen Dank Jana für den perfekt durchgeplanten und organisierten Kurs, mit so vielen neuen farbigen und kreativen Inspirationen. Vielen Dank an alle Mädels - es war super mit euch !!!
Bevor ich aber auf meinen kleinen Teppich davon schwebe....


... schaut euch doch eimmal diese Trommel an. Was hat es damit auf sich, werdet ihr fragen. Ich hatte das große Glück bei Jana mit trommeln zu dürfen und diese große Kraft und Energie zu spüren. Diese Trommel wird nun für ein tolles Projekt gebraucht, um anderen Menschen schneller zu helfen. Bitte lest bei Jana mehr darüber und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch diese tolle Aktion ebenfalls unterstützen würde.

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Wochenstart
Eure Sheepy