Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 10. Juni 2013

Mit diesem Kleinfilz- Teppich ...


 ... schwebe ich noch immer auf Wolke 7.
Dieser entstand bei  >>> Jana mit einer tollen "Kreativ-Power-Frauengruppe" am Wochenende im Kurs Reservierungsfärben auf Kleinfilz.


Es war wie ein Kurzurlaub mit  bestem Wetter, tollem Essen und einem neuen Kreativ- Virus + absoluten Suchtpotential. Vielen Dank Jana für den perfekt durchgeplanten und organisierten Kurs, mit so vielen neuen farbigen und kreativen Inspirationen. Vielen Dank an alle Mädels - es war super mit euch !!!
Bevor ich aber auf meinen kleinen Teppich davon schwebe....


... schaut euch doch eimmal diese Trommel an. Was hat es damit auf sich, werdet ihr fragen. Ich hatte das große Glück bei Jana mit trommeln zu dürfen und diese große Kraft und Energie zu spüren. Diese Trommel wird nun für ein tolles Projekt gebraucht, um anderen Menschen schneller zu helfen. Bitte lest bei Jana mehr darüber und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch diese tolle Aktion ebenfalls unterstützen würde.

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Wochenstart
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sheepy, es ist aus deinen Worten herauszuhören, dass es dir besonders gut gefallen hat. Die bunten Kleinfilz-Stücke sehen lustig aus und vermitteln gute Laune.
    Habe bei Jana reingeschaut und bin angetan.
    Einen guten Start in die neue Wosche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, vielen Dank für deine Zeilen, mache eigentlich nie Werbung für Projekte auf anderen Blogs, aber hier ist es mir ein Bedürfnis zu helfen. Einen sonnigen Tag für dich und vielen Dank für dein Interesse.
      Sheepy

      Löschen
  2. Tolle Filzstücke sind das geworden und das Projekt mit der Trommel ist wirklich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestaune meine Filzchen auch immer noch... Pimp your bike ist schon bestellt.. Schön, daß ich dich kennenglernt habe. wir waren aber auch eine besondere Truppe ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich vermisse dich schon und bin froh dass wir uns bald wiedersehen, es war soo herrlich und die Filzchen hängen hier und ich kann sie immer nur bestaunen und fantasieren was ich jetzt damit mache. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da sind ja tolle Kunstwerke entstanden!
    Weißt du schon, wofür du deinen Miniteppich verwendest?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy