Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 19. Mai 2013

Schöne Pfingsttage



Damit melde ich mich aus meiner Blogpause zurück und werde über meine vielen schönen Erlebnisse in Griechenland berichten.
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Eure  gut erholte Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    schön, dass du wohlbehalten wieder gelandet bist.
    Ich bin gespannt auf deine Fotos.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder dabei bist ,bin gespannt auf deine reportage lieben gruß und noch ein schönes Fest karin

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf deinen Bericht,wenn man eine Reise macht hat man auch bestimmt viel zu erzählen.
    Ist schön,dass du wieder unter uns bist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sheepy, habe mich schon gewundert wo du steckst. Freue mich nun zu hören dass du dir wieder schöne Erlebnisse in Griechenland gegönnt hast und heisse dich hier wieder willkommen. Hab noch schöne Pfingsten und komme gut wieder an. Bin schon gespannt und freue mich auf unseren "blauen" Termin ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy