Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein bisschen Sonne und Wärme ...



... kann doch in der Natur wahre Wunder bewirken. Aus Funk und Fernseher weiß ich aber, dass nicht alle mit diesen milden wechselhaften und doch schönen Frühlingswetter bedacht sind. Darum lade ich euch gern zu einem visuellen Rundgang durch mein grünes Paradies ein.






Herzliche Grüße eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    danke für die schönen schönen Bilder. In der Tat sind wir nicht mit solchem Wetter gesegnet. Es nieselt - aber es ist warm dabei. Das richtige Wetter für's Unkraut. Das überwuchert gerade meine Blumenbeete...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh diese Blütenpracht wunderschön . Und es tut so gut sie anzusehn . Bei uns schneit esleider immernoch glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank, liebe Sheepy, daß Du uns Deinen schönen, blühenden garten zeigst. Ach, ich liebe einfach den Frühling in seiner pracht!
    Sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön anzusehen, bei mir im Garten wächst alles rückwärts. Ich will auch ein bissel warm ab haben. Aber vermutlich wird´s dann gleich wieder heiß. Das Radio hat bei uns schon wieder Unwetterwarnungen raus gegeben. :-( Ich geh dann mal noch eine Runde durch deinen Garten bummeln ...
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Ja, die Pflanzen wachsen auch bei uns gut, nur fehlt es an Beständigkeit, leider.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Fotos, die das Herz erfreuen.
    Alle Pflanzen wachsen - auch wenn die Sonne
    fehlt. aber ist sie dann da - kann man fast
    zuschauen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das tut den Verregneten und halb erfrorenen Augen aber sehr gut Danke für sooooooooooooooooschöne Bilder.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert dein Paradies und auch die Sonne ! Rügen soll ja mit die meisten Sonnenstunden haben. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,
    das ist eine wahre Blütenpracht bei dir, schön anzusehen ist dein Garten, ein richtiges kleines Paradies.
    Hier wechselt das Wetter oft, gestern Sonne, heute ganz dunkel bei 10 Grad und eisigem Wind, brr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy