Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 28. April 2013

Wollpaket zieht weiter

...und verläßt schon wieder die Insel. Von Elke muss es wohl auch eine Expresszustellung gewesen sein. Jedenfalls hatte ich fast das ganze Wochenende Zeit...aus zu packen, ein zu packen, aus zu packen .......Die Entscheidung fiel ja wieder sehr schwer.

Auch diesmal bin ich fündig geworden. ;O)))))

Elkes gefachte Wolle "Feentanz"
Elkes Kammzug Kunterbunt
Heikes Kammzug Merino/Seide "Hortensie"

Elkes zu gepackten Sachen stehen leider nicht in der Liste, muss frau dann so eintragen. Nun wünsche ich allen Wartenden noch ganz viel Spaß und Spannung. Vielen Dank an die liebe Ute für diese zweite Runde.

Seid lieb gegrüßt
eure Sheepy

Kommentare:

  1. Da bist Du ja schneller als die Polizei erlaubt!
    Das sind ja wunderschöne Sachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du dir ausgesucht, ja die Elke macht immer tolle Wolle, viel Freudd beim weiter verarbeiten.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön...
    mir hat es auch wieder richtig viel Spass bereitet,
    hierbei mitzumachen!

    Liebe Grüsse auf die Insel
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Wolle.
    Man bekommt Lust, auch wieder zu stricken.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da würde mir die Auswahl auch schwer fallen, ich kann Dich sehr gut verstehen, die Versuchung ist ja groß :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. hm, oben rechts, die gefällt mir besonders gut ;)

    Liebe grüße u. eine schöne woche,
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy