Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 20. März 2013

Endlich Frühlingsanfang ...

.... und der sah heute hier auf der Insel so aus. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die Weihnachtsdeko vom Boden holen soll, wäre doch viel passender, oder? ;O))))




Aber ich habe gelesen, dass es nicht überall so aussieht. Also wünsche ich euch einen besseren Start in den Frühling.
Ich freue mich auch, das euch die kleine Filztasche gefallen hat und bedanke mich für die vielen lieben Lobesworte... ganzrotichwerd ...

Habt einen schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ui habt ihr noch viel Schnee !!!!
    Bei uns schneit's heute auch den ganzen Tag,
    jetzt zum Abend bleibt auch einiges liegen, bin mal gespannt wie's morgen wird!
    Dieses Jahr lässt uns der Frühling aber richtig warten ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Sheepy, lass die Weihnachtsdeko wo sie ist.
    Bald wird es anders, muss es anders werden.
    Bei uns fängt es auch wieder an zu schneien.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das Osterei-Foto ist ja lustig! :-)

    Bei uns war der Schnee fast weg . . . bis heute Nachmittag. Jetzt schneit es wieder, und alle meine vielen Krokusse sind schon wieder verschwunden! So ein Mist! Jetzt werde ich aber langsam ärgerlich. :-(
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Buahhh liebe Sheepy das sieht aber anders aus als nach Frühling . Aber er kommt. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy!

    Deine Überschrift mit den *passenden* Fotos hat mich jetzt doch ein wenig zum Lachen gebracht. Bitte verzeih *gg*.

    Schnee liegt hier im Moment keiner, aber er kommt, er kommt ganz bestimmt. Und zwar zu Ostern!! Ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bis heute Mittag - dann kam er auch hier wieder - der Winter zum Frühlingsanfang...
    Es ist, wie es ist ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja der Hammer,so viel Schnee und ich saß im Strandkorb in meinem Garten und habe die Sonne genossen!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das Ei hat ja eine große weiße Mütze - da ist noch viel zu tun bis endlich Frühling ist :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Daher habe ich unsere Eier gar nicht aufgehängt. Deine Fotos sehen aber sehr nach Landidylle aus, sehr schön anzusehen. Wahrscheinlich magst Du auch lieber im Garten werkeln wie ich. Wir müssen uns wohl noch länger gedulden, vielleicht hat Raphaela Recht mit ihren 40 Rittern.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du der Frau Holle ein wenig Wolle für die Betten ausleihen,dass sie keine Federn ausschütteln muß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. bei euch liegt aber viel Schnee das hatten wir von Dez. bis Feb. ab jetzt ist alles grün, "Gott sei Dank" aber kalt.
    Ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell warm wird und der Schnee sich verzieht.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wir haben im Norden eine Menge abbekommen. Ich fahre am Sonnabend auf die Insel. Mal sehen, wie's im Garten meiner Eltern ausschaut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Frühling? Wo?
    Bei uns war es heute Morgen noch -8°!
    Eisiger Wind...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Boah..du meine Güte,das sieht bei dir eher nach Winteranfang aus,hier ist er zum Glück eingetroffen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oooops - das seh ich ja heute erst... Puuuh - da sind wir ja noch gut dran. Heute hat es auch zum ersten Mal ein bischen getaut.
    Kopf hoch. es wird schon noch gut für Deinen wunderschönen Garten
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  16. In Berlin liegt auch Schnee und es ist lausig kalt und sehr windig...brbrbrbr..
    Da hilft nur den Tisch voller Frühlingsblumen und ein Tee im Bett :o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy