Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 31. März 2013

Ein schönes Osterfest....

 ... möchte ich all meinen Blogbesuchern wünschen

Wohin mit den buntern Eiern? - Diese Frage scheint sich in diesem Jahr der Osterhase zu stellen. Noch immer liegt eine Menge Schnee bei uns, die Sehnsucht nach Frühling wird immer größer.

 Lammbraten, Kuchen und frisches Brot
.....heute steht schon eine Ente drin


Dem Wetter zum Trotz haben wir unser Backhaus angefeuert und geräuchert und lassen es uns über die Feiertage richtig gut gehen. ;O))))

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Eure Sheepy




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, mei habt ihr noch viel Schnee!!!!
    Wir sind hier völlig Schneefrei, noch, grad wird es stockdunkel draussen. Na gut ist nicht zu ändern, geniesst Euer feines Ostermahl und lasst es Euch gut gehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern!

    Mit dem Schnee können wir hier noch mithalten. Aber ich hoffe, die Sonne arbeitet kräftig am Reduzieren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest wenn ich gewusst hätte was es bei dir alles Tolles gibt hätte ich den Helli gestartet lach liebe Grüße bei Schneetreiben Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch noch ein schönes Osterfest. So ein Backhaus ist eine tolle Sache, bin ein bisschen neidisch.;D

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sheepy,
    tolle Speisen. Da hätte ich gern am Tisch
    Platz genommen. Die bunten Eier findet man im Schnee eigentlich viel leichter.
    Ein schönes Restosterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    da hättest Du ja mal Bescheid geben können - wir hätten euch schön beim Futtern unterstützen können. Ich kenn ja eure Kochkünste...Nach der Ernte komm ich wieder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Osterfest und bei all diesen Leckereien fühlt der reinste Genuss ! Sehnsucht nach Grün ja wird bei mir auch immer größer, ich träume dann einfach vom Blau machen, du weißt schon ;-) und freue mich herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. einen guten Appetit, bei diesem tollen Esser und der Gedanke an das Backhaus läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Noch einen schönen Ostermontag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja lecker aus bei dir. Was anderes kann man bei diesem Wetter auch nicht machen....
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy,
    gestern kam dein Pakerl an.
    Vielen, lieben Dank.
    Das Auspacken kannst du bei mir am Blog verfolgen.
    Beneide dich echt ein bisschen um deinen Backofen. Die Speisen sehen so lecker aus.
    Liebe Ostergrüße
    von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy