Dienstag, 12. März 2013

Ein paar Tage in Goslar ....

.... sind der Grund, warum es in den letzten Tagen sehr ruhig hier war. George Clooney habe ich nicht getroffen, aber dafür jede Menge Freunde , welche alle zu einem runden Geburtstag eingeladen waren.

Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, was uns aber nicht davon abhielt, dieses traumhafte Städtchen zu erkunden.

 Kaiserpfalz, Wasserrad und eine der vielen Kirchen von Goslar

 Der alte Marktplatz in Goslar

 Windbeutel in Übergröße, hier nur L gab es aber auch in XL
leeeeeecker ;O))) 

 Das Siemenshaus

Die Zeit verging wie im Flug und gestern ging es dann durch das Schneegestöber in Richtung Heimat. Um Lübeck herum und auf unserer Insel war wieder Land unter und wir waren froh, das wir so gut durch die Schneemassen gekommen sind. Abenteuerlich wie im tiefsten Winter!!!, kann ich nur sagen.

Nun möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Zeilen, Glückwünsche und Grüße zu meinem letzten Post  bedanken. Das Geschenk ist auch wirklich super angekommen, so wie ihr es vermutet habt. Schön wenn ich doch Einige auch zum Nachmachen inspirieren konnte, denn Anlässe gibt es ja immer.

Wie versprochen werde ich mich jetzt mal ganz schnell um die Überraschungsverlosung kümmern. Vielleicht, (wenn alles klappt - Daumendrück) habe ich morgen auch endlich ein schnelleres Internet oder es funzt nix mehr. Es wird also spannend und ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Habt einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sheepy