Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 12. März 2013

Ein paar Tage in Goslar ....

.... sind der Grund, warum es in den letzten Tagen sehr ruhig hier war. George Clooney habe ich nicht getroffen, aber dafür jede Menge Freunde , welche alle zu einem runden Geburtstag eingeladen waren.

Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, was uns aber nicht davon abhielt, dieses traumhafte Städtchen zu erkunden.

 Kaiserpfalz, Wasserrad und eine der vielen Kirchen von Goslar

 Der alte Marktplatz in Goslar

 Windbeutel in Übergröße, hier nur L gab es aber auch in XL
leeeeeecker ;O))) 

 Das Siemenshaus

Die Zeit verging wie im Flug und gestern ging es dann durch das Schneegestöber in Richtung Heimat. Um Lübeck herum und auf unserer Insel war wieder Land unter und wir waren froh, das wir so gut durch die Schneemassen gekommen sind. Abenteuerlich wie im tiefsten Winter!!!, kann ich nur sagen.

Nun möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Zeilen, Glückwünsche und Grüße zu meinem letzten Post  bedanken. Das Geschenk ist auch wirklich super angekommen, so wie ihr es vermutet habt. Schön wenn ich doch Einige auch zum Nachmachen inspirieren konnte, denn Anlässe gibt es ja immer.

Wie versprochen werde ich mich jetzt mal ganz schnell um die Überraschungsverlosung kümmern. Vielleicht, (wenn alles klappt - Daumendrück) habe ich morgen auch endlich ein schnelleres Internet oder es funzt nix mehr. Es wird also spannend und ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Habt einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sheepy





Kommentare:

  1. Boah - das ist kein Windbeutel, das ist ein STURMSACK!!!
    Die Stadt ist wunderschön. Kann mir vorstellen, dass die Fahrt nicht das Highlight der Reise war. Aber jetzt hast Du ja Deine eigenen 4 Wände wieder.
    Grüß Deinen Liebsten, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Goslar ist immer wieder eine Reise wert.
    Allerdings war ich nun auch schon einige
    Jahre nicht dort. Aber so ein Windbeutel
    wäre doch Grund genug, oder?
    gut dass ihr die Heimreise gut hinter euch
    gebracht habt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment ist jede Reise ein Abenteuer ;o)
    Schön, dass ihr wieder gut *da oben* gelandet seit, auch wenn Goslar -als Weltkulturerbe- traumhaft schön ist!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einer ereignsireichen Tour an ! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. P.S. und klasse Bilder die du uns da mitgebracht und gestaltet hast !

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos aus Goslar.
    Ihr habt die Zeit gut genutzt, trotz dem Wetter.
    Da sah es doch kurz vorher so schön aus und nun wieder das da draussen.
    Gut, bei uns kommt grad die Sonne raus. Es kann ein schöner Tag werden, trotz Kälte und Schnee.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Geburtsstadt!
    Eigentlich hatten wir auch vorgehabt, am letzten Samstag zu George's Casting zu fahren, damit sich mein großer Sohn bei ihm um eine Rolle bewerben kann. Zum Glück war er dann kurz vorher doch vernünftig genug, doch lieber zur Berufsschule zu gehen, anstatt eine Filmkarriere anzustreben. Als wir hinterher gesehen haben, wie viele Leute die gleiche Idee gehabt hatten, da war ich echt froh, dass wir uns das erspart haben! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. hi sheepy,
    na, da gratulier ich doch mal rasch ganz dolle nachträglich, oder hab ichs schon? grübel grübel. zur zeit bin ich etwas durch den wind ;-)
    goslar, oh ja, das ist eine schöne stadt, ich war vor ganz vielen jahren mal an ostern dort und bekam von meinem mann einen ring geschenkt, der eine unglaublich außergewöhnliche form hat. ich trage ihn immer noch sehr gern, das ist so eine ganz starke erinnerung für mich an diese tolle stadt und einen besonderen anlass.
    also kann ich gut verstehen, dass du diese tage in vollen zügen genießen konntest, trotz des nicht wirklich so schönen wetters.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy