Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 14. März 2013

Die Gewinner ...

.... sind ausgelost, ganz unkompliziert und schnell. Auf Grund der vielen Teilnehmerinnen habe ich mich nun doch für drei kleine Überraschungspäckchen entschieden. Und hier sind nun die Glückspilze dieser Verlosung::



Herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte eure Adressen und schon können die Päckchen auf Reisen gehen.


Für alle anderen habe ich schnell ein Trostfotos gemacht. Zwei Tage Sonne und der Schnee hat enorm abgenommen. Die Winterlinge schauen wieder raus und  momentan hüpfen hier auf dem Hof jede Menge Häschen rum, letztens waren es 6, welche ich aber nicht so schnell vor die Linse bekam, weil sie fangen gespielt haben. Frühling und Ostern können also nicht mehr weit sein ;O)))


Nebenbei wird auch mal was fertig ;O))).
Stulpen. Mojos, Socken und 120g Wensley aus dem Tauschpaket.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oooh so viele Preise! Ich gratuliere den Glüklichen!
    Viel Spaß mit den Preisen. Deine blaue Fotogallerie ist klasse!
    Hier taut es auch wie Bolle jetzt - guuut so.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Was für ein tolles Foto, das ist so schön mit den gelben Blüten im Schnee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wunderschöne Stulpen und Socken hast du gestrickt und auch das Gesponnene sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinnerinnen! :o)

    Hier kreucht und fleucht auch allerhand rum, auf der Suche nach Futter! Rehe, Hasen, Füchse... Letzte Woche schon Kröten! Es wird Zeit, dass Frühling wird!!!

    Deine Winteraccessoires sind klasse! Hoffen wir, dass sie vorm nächsten Winter nicht mehr gebraucht werden...

    Gruß Andrea




    AntwortenLöschen
  5. Huch! Seh ich das richtig? Ich hab was gewonnen?! Ui! *umkippt*
    Danke liebe Sheepy! Ach, ich bin ja so aufgeregt!

    Verdatterte Grüße
    niki

    PS. Schicke Sachen haste wieder gezauber!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Trostfotos - wollen wir mal hoffen, dass es mit der Sonne so weiter geht :-)

    Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Sheepy, ich möchte den glücklichen Gewinnerinnen
    recht herzlich gratulieren.
    Deine Trostfotos snd schön und das Gestrickte auch.
    Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,

    vielen, vielen Dank. Ich freu mich so. Ich melde mich gleich noch mal per Email.
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Die Blumen im Schnee sind ein tolles Foto und die Hasen sind total niedlich.
    Bei uns hatte es gestern wieder 5 cm Neuschnee und -3°C aber heute blinzelt die Sonne durch.
    Na, mal sehen. Ich wäre in Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,

    habe es heute erst gelesen und die Mail ist eben an Dich abgeschickt. Bin völlig aus dem Häuschen und freue mich riesig, daß ich bei den Gewinnern bin.

    Die Häschen sind so süß anzuschauen und da es bald ostert auch so eine passende Gartendeko :-)
    Wow, so viel ist Dir von den Nadeln gehüpft. Das Stulpentrio ist wunderschön und zur Zeit immer noch ein Muß zum Hände wärmen. Ganz toll sind auch die beiden Sockenpaare.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy