Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 18. Februar 2013

Volle Power für die Woche ...


 .... wenn meine Portion überhaupt solange reicht ????
Die >>>Anke hat heute ein sehr schönes kernig nussiges Rezept für energiespendende "Backteile" eingestellt. Wahre Powertaler, würde ich sagen!!! Da ich alle Zutaten quasi schon stehen hatte (denn mein Plan war fast der Selbe ;O)))), musste ich alles nur zusammen rühren, formen, wälzen und schon waren vier Bleche fertig. Lecker!!! Bereits in kleine Portionen aufgeteilt, werde ich viele wertvolle Energiespender verschenken.
Einen Teil werden die Schwestern und Pfleger im Kranklenhaus für die tolle Pflege meiner Schwiegermutter erhalten - einen Teil nehme ich für meine Sportgruppe mit -  einen Teil wird es heute als Knabbergebäck beim Strickabend geben ... ja und so schnell wie gebacken, sind sie auch fast wieder verschwunden.


Fertig geworden sind diese Stulpen , welche immer als Reisestrickereri in meiner Tasche waren. Das Muster ist von den Secret-Shell-Socken und verstrickt habe ich Sockenwolle- Reste, teils selbstgefärbt, teils gekauft.

Vielen Dank für die lieben Komplimente zur Sockenparade (neue sind schon auf den Nadeln) und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.

Ich wünsche euch eine energiereiche Woche
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Tolle Resteverwertung, die Stulpen sind klasse geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem köstlichen Gebäck aus. Und die blauen Stulpen liegen auch völlig auf meiner Farblinie.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super , danke für den Namen- Powertaler ! Stulpen sind ja scharfe Teile. Alles Gute für dich und deine Aktionen :-). herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Energietaler sehen zum Anbeißen gut aus und die Stulpen erst. Blau ist doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine netten Worte zu meinen Socken. Mit Deinen Stulpen können sie aber nicht mithalten. Die sind ja traumschön! Hast Du den oberen Rand gehäkelt?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      auch dir vielen Dank für deinen Kommentar, joo der Rand ist gehäkelt, dafür reicht meine Ausdauer mit der Häkelei noch aus.
      LG Sheepy

      Löschen
  6. Die *Güetzi* Kekse sehen zum anbeissen aus. Auch die Amedisli in blau sind sicher kuschelig
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept muss ich unbedingt nachschauen, das sieht prima aus. Dein Gestricktes ist ja blau...., hast du Lust auf Wasser, Wärme und Sonne?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      wer hat diese Sehnsucht nicht und dabei schneit und weht es hier bei uns an der Küste..heul.
      LG Sheepy

      Löschen
  8. Die Stulpen sehen wunderschön aus. Ich hoffe sie wärmen dich gut. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Och ja, da würde ich auch welche nehmen ;-) habe nämlich schon bei Anke große Augen gemacht. Wenn ich nächste Woche überstanden habe und wieder zu Hause bin, dann werde ich mir welche backen lassen :-)

    LG von Kathrin, die natürlich auch das Wollige begutachtet und für super befunden hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He du krankes Hühnchen, hätte dir ja gern welche geschickt, muss aber nun selbst für Nachschlag sorgen. Dir trotzdem gute Besserung, bis bald
      Sheepy

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy