Montag, 4. Februar 2013

Versponnen

Ich hoffe, ich konnte  mit meinem letzten Post ein bisschen Sonne in die Herzen zaubern, denn heute ist wieder ein richtig trüber Regentag. ;O( Mein Spinnrad freut sich, denn es hat in letzter Zeit ein Menge Spinnfutter verarbeitet. Dabei handelt es sich um keine spektakulären Spinnereien. Das rauhwollige Pommersche Landschaf muss ich wohl nicht mehr fotografieren, habe ich ja schon des öfteren hier gezeigt. Aus dem Wanderpaket habe ich aber auch Alpaka von Elke und Leicester von Manu versponnen.
Alle Stränge traumhaft weich ..schwärm... ;O)

260g  Alpaka - ein kleiner Teil als Bouclegarn versponnen - mit Merino verzirnt, Lauflänge nicht gemessen ;O(

130g Leicester - Lauflänge ca. 510g verzwirnt mit Seidenmischgarn

Wie jeden Montagabend treffen wir uns hier im Dorf zum gemütlichen stricken und schnattern. Die Woche kann also gar nicht besser beginnen. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche 
Eure Sheepy