Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 4. Februar 2013

Versponnen

Ich hoffe, ich konnte  mit meinem letzten Post ein bisschen Sonne in die Herzen zaubern, denn heute ist wieder ein richtig trüber Regentag. ;O( Mein Spinnrad freut sich, denn es hat in letzter Zeit ein Menge Spinnfutter verarbeitet. Dabei handelt es sich um keine spektakulären Spinnereien. Das rauhwollige Pommersche Landschaf muss ich wohl nicht mehr fotografieren, habe ich ja schon des öfteren hier gezeigt. Aus dem Wanderpaket habe ich aber auch Alpaka von Elke und Leicester von Manu versponnen.
Alle Stränge traumhaft weich ..schwärm... ;O)

260g  Alpaka - ein kleiner Teil als Bouclegarn versponnen - mit Merino verzirnt, Lauflänge nicht gemessen ;O(

130g Leicester - Lauflänge ca. 510g verzwirnt mit Seidenmischgarn

Wie jeden Montagabend treffen wir uns hier im Dorf zum gemütlichen stricken und schnattern. Die Woche kann also gar nicht besser beginnen. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche 
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Dein Lavendel-Leicester sieht ja schick aus!

    Viel Spaß heute Abend beim Stricken :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine spinnereien . Bin sehr angetan. Das sagtmri doch das ich so gern auch wieder mal versucehn möchte . GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Wolle - die lädt zum Vernadeln ein♥

    Einen schönen Strickabend
    wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Wolle, sieht auch wirklich ganz weich aus. Wenn ich bloß schneller wäre, hätte so viele Ideen, aber so viel und schnell kann ich gar nicht stricken.
    Viel Spaß heute abend.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft weiches Garn hast du da gesponnen! :o)

    Viel Spaß beim Verstricken!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du aber sehr fleißig gewesen!
    Sehr schön Deine gesponnenen Garne.
    LG UTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy, schönes Garn hast du da gesponnen. Ach warum gibt es bei uns keine Spinn- und Strickgruppe? seufz.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Boa das Alpaka Bouclé sieht aber toll kuschlig aus :-)
    Bisher wußte ich garnicht, das man aus Alpaka auch Bouclé machen kann!!! Toll :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja richtig fleissig ! Sehen alle sehr kuschelig aus, deiner Garne ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. super garn hast du mal wieder gesponnen,
    klasse.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  11. Alle sind schön. Ich kann aber kein Bouclegarn spinnen, bin also von Deiner Alpakabouclegarn begeistert!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut, deine neue Wolle. Vorallem der Strang auf dem 2. Bild.

    Jeden Montag trefft ihr euch? Ich finde das klasse. Sowas gibt es hier leider nicht. Ich spinne ganz alleine im stillen Kämmerlein *gg*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Du bekommst heute mal 2 Fleißbienchen! Sooo schöne Wolle!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Garn und sieht so flauschig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. das bouclegarn sieht ja klasse aus, muss ich unbedingt auch mal machen!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy