Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 3. Februar 2013

Griechischer Abend ...



... im Gutshaus Götemitz und mit vielen griechischen Spezialitäten. Ja, auch so kann man dem grauen kalten Winter entfliehen. Schon bei den kulinarischen Vorbereitungen kam Urlaubstimmung bei uns auf. Mein Mann und ich haben das Backhaus angefeuert und jede Menge Vorspeisen (Mezes) zubereitet. Ein schöner Abend mit Summerfeeling.



Natürlich müsste ich einiges in Sachen Handarbeit nachreichen. Mein Spinnrad hat sich fleißig gedreht, die Nadel sind auch besetzt und gefilzt habe ich auch mal wieder. Also war ich nicht untätig !!! ;O) , auch wenn ich in letzter Zeit weniger gepostet habe.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen! Sieht das lecker aus!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sieht das lecker aus. So ähnlich hatten wirs die Woche auch und ich fühlte mich zurückversetzt in so manchen Urlaub auf den griechischen Inseln.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht ganz nach Sommer aus und erinnert mich an Santorini...
    Eine tolle Insel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das wäre jetzt schön. Am Meer sitzen, Wärme, Sonne und gutes Essen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Die geliehene Sonne ist auch Sonne (endlich)! Und die Leckereien...
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Ja da gehen jede Diät-Pläne den Bach runter wenn mann deine Bilder sieht und man bekommt Hunger auf diese TOLLEN SACHEN.Liebe Güsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh..sieht das lecker aus,da fängt direkt mein Magen an zu knurren:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ui sieht das aber alles lecker aus mhhhh
    Und auf deine Strickereien, Spinnereien usw. Bin ich auch schon sehr gespannt !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy