Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 15. Februar 2013

Auf leisen Sohlen...

... schleichen sich mal schnell ein paar Schreibfehler ein. ;O( Danke für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post und liebe Ute beim Leineschaf ist (war) natürlich ein "n" zuviel.
Über das Leineschaf kann man >>> HIER etwas mehr erfahren.

... scheint sich der Winter so langsam zu verabschieden. Es liegt zwar noch Schnee und die Temperaturen bewegen sich auch noch um den Gefrierpunkt, aber es gibt schon viele Anzeichen auf den nahenden Frühling. Die Vögel beginnen bereits mit frühlingshaften Gezwitscher, die Sonne bekommt zunehmend Kraft und  die ersten Frühlingsblumen lassen sich ebenfalls blicken.

... kann man auch noch mit diesen gestrickten Socken gehen, welche immer so nebenbei entstehen. ;O)


Das Januarmuster habe ich noch nicht dabei, aber dafür das Februarmuster >>> "Natalies Socken"  Mit selbstgesponnener Wolle und ein paar Maschen weniger war die Größe 38 schnell gestrickt.


 Herrensocken aus selbstgesponnener Schafwolle Gr.42/43 - eigene Kreation

Herrensocken aus selbstgesponnener Schafwolle Gr.43/44 - eigene Kreation

Alle Socken kommen erstmal in meinen Vorratskorb für den nächsten Winter. In dieser Woche habe ich auch mal wieder ein bisschen gefilzt, davon dann Bilder in einem neuen Post.

Ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sockenparade hast du da zu zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. deine Socken sind aber auch alle super schön, besonders das 1. Bild gefallen mir total gut.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Socken, da warst Du fleißig♥ Sehr schön ist die Wolle und die Strickmuster gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken! Die ganz schlichten gefallen mir besonders gut! Das Material, bzw. die Wolle gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Produktion mal wieder. Sag mal verstrickst du die Socken rein Wolle oder mit Beilauffaden ? herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir durch die Bank! :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sind ja alle schön, aber die naturgrauen Socken ganz oben sind mein absoluter Favorit! Sowas in der Art will ich nun auch mal stricken :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja - Socken stricken mit selbstgesponnener Wolle - hätt ich doch nur mehr Zeit...
    Superschön sind sie geworden!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. huhu ^^ mit deine socken wird man wohl nie frieren!!! super schön die eigen kreation!

    liebste grüße Mifay

    AntwortenLöschen
  10. Sooo fleißig! Tolle Socken sind da entstanden - die wärmen die kalten Füße in diesen Tagen bestimmt super gut ♥
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Socken hast du genadelt die kann man jetzt auch super gebrauchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy