Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013

" Es ist ein Glück, daß man gute Freunde hat und daß der Verkehr mit ihnen dafür sorgt, daß einem ein bisschen was anfliegt. "

Theodor Fontane



Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und kreatives
Jahr 2013.
Mögen eure Vorsätze, Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Voller Freude und Spannung starte ich gern mit euch in ein weiteres bestimmt wieder aufregendes 
Blogger - Jahr 

Also dann bis bald
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy, herzlichen Dank! Darauf freue ich mich auch sehr und wünsche Dir ebenfalls alles Liebe fürs neue Jahr und viele erfüllte Wünsche und Träume!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes, vor allem gesundes, neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch alles Liebe für 2013!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Sheepy! Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, neues Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    vielen Dank, dir auch ein schönes neues Jahr — und ich danke dir besonders, dass du eine so treue Kommentatorin bist.
    Alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deiner Familie ein gesundes, neues Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy!

    Dir und deinen Lieben ein vorallem gesundes Jahr 2013!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch alles Gute für das Jahr 2013, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Sheepy,
    du hast mir vorhin in deinem Kommentar geschrieben "schade, das ich nicht unter den Testhäklerinnen gelandet bin."

    Ich bin eben die Kommentare beim Gecko eben nochmal alle durchgegangen: Deinen Namensvorschlag für das Tier habe ich gesehen, aber ich habe keinen Kommentar von dir gefunden, wo du geschrieben hattest, dass du auch testhäkeln wolltest. Es tut mir Leid, aber deshalb hatten wir dich gar nicht mit in die Ziehung mit reingenommen. Möchtest du trotzdem noch mithäkeln? Dann wärst du die achte im Bunde, die Frecko häkelt. Ich könnte dir die Anleitung mailen, aber du müsstest dann eigenes Garn/Wolle nehmen, weil ich von dem dicken Baumwollgarn nicht mehr genügend von einer Farbe habe. Für den kleinen, den ich aus Sockenwolle gehäkelt habe, bräuchtest du ca. 50 Gramm Sockenwolle. Gib mir einfach Bescheid, dann könnte ich dir sofort die Aneitung schicken.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Woche vom neuen Jahr ist noch nicht rum und so bin ich auch noch nicht zu spät auch dir viele schöne Erlebnisse in 2013 zu wünschen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sheepy, nettes Schaf,
    ich grüß' mal so als Tiger,
    ich hoff' daß ich das einfach darf
    und wünsch' Dir Alles Liebe!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der Deinen Pommel auch zum Schießen findet! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy