Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 17. Januar 2013

Das Wanderpaket....

...hat den Weg zu mir gefunden. Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und .... ja dann findet man eigentlich kaum noch Worte. So ein traumhafter Inhalt. Ein paar Mal habe ich jedes Beutelchen in meinen Händen gehalten, alles wieder schön eingepackt um es dann erneut aus zu packen ;O)))))
Also mir fiel die Entscheidung echt schwer und am liebsten hätte ich alles vertauscht aber ....
Das ist nun meine Auswahl:





Maulbeerseide von Regina
Leicester von Manuela
1 Drecksack von Andrea
Shetland von Claudia
und zum Schluss Alpaka von Elke

Dann ging es ab in meine wollige Schatzkammer, um das Wanderpaket wieder mit schönen Sachen auf zu füllen und ich habe folgende Sachen reingetan.......

Nööööööööööööö... ;O)))))))))

... das darf ich ja gar nicht verraten, also bleibt die Spannung bis zum Schluss.

Liebe Ute und alle Tauschteilnehmerinnen, vielen Dank für diese tolle spannungsreiche Erfahrung und ich wäre auch bei einer weiteren Runde dabei
Nachher geht es gleich zur Post, denn Heike wartet nun ganz sehnsüchtig auf das Wanderpaket.

Seid alle lieb gegrüßt von der leicht verschneiten Insel Rügen
Eure Sheepy





Kommentare:

  1. SCHÖNE Sachen sind bei Dir gelandet....

    UND ich freu mich schon tierisch auf das *PÄKEL*!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! kann es kaum abwartet, wenn eine neue Runde startet - hoffentlich kann ich dann dabei sein!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, das macht natürlich Freude. Weiterhin viel Spass.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, das sieht ja wirklich sehr verlockend aus! :-)

    Was macht denn dein Gecko "Frecko"? Ist er schon ein Stück gewachsen? Ich will dich gar nicht drängen, aber ich könnte für die Anleitung noch ein paar Fotos gebrauchen. Wie lange, meinst du, wirst du noch brauchen, bis er fertig ist?
    Hast du schon gesehen: Steffi Perlenhuhn hat ihren jetzt auch fertig und gezeigt — mit ganz interessanter Beingestaltung.

    Viele Grüße
    aus dem ziemlich eingeschneiten Deister
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Frecko noch nicht weiter gewachsen. Ist wirklich diese Woche ein Zeitproblem.
      LG Sheepy

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Wollauswahl, die sich bestimmt sehr kuschlig anfühlt. Da hast Du gut gewählt♥

    Liebe Wintergrüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. das Wanderpaket ist eine schöne Sache, viel Spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir ja wahre Schätze raus gesucht! ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du dir raus gesucht!

    Und es freut mich, dass die *Drecksäcke* nicht weit gekommen sind :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    es freut mich, dass Du etwas Schönes gefunden hast. Ich möchte gern Dein Foto klauen, für den "Wollpaket-Blog", ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, natürlich darfst du das Bildchen mopsen, mit Sonne wäre natürlich schöner gewesen, aber die ist hier momentan Mangelware.
      LG Sheepy

      Löschen
  10. Tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht, bin auch schon gespannt, wenn das Paket bei mir eintrudelt.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..da hast du eine tolle Wahl getroffen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit Deinen Kostbarkeiten. LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. So eine Tauschaktion macht immer Spaß.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich war heute total überrascht als die Postbotin kam, was für tolle Wolle, so viel auch noch, ich habe mich sehr gefreut aber womit habe ich das verdient,? Ich habe Dir ja nur Kleinigkeiten geschickt, hoffentlich hast Du sie überhaupt brauchen können. In meinem Blog habe ich die wunderbare Wolle gleich zeigen müssen. Danke Dir sehr dafür, das sind sehr schöne Farben und den Quittengelee werde ich gleich mit Genuss mit meinem selbst gebackenem Brot verkosten.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    der Name Sheepy ist mir jetzt ein paar mal über den Weg gelaufen, aber erst heute bin ich Lesleys Link gefolgt und was entdecke ich da: ein Mädel von der Insel Rügen.

    Das freut mich sehr, denn ich bin selbst geborene Rüganerin, und mein Elternhaus steht quasi bei dir um die Ecke. Mein Vater kennt sich bestens aus und hat des Öfteren schon Götemitz erwähnt, und außerdem bin ich mal mit einer Rambinerin zur (Höheren) Schule gegangen.

    Um es auf den Punkt zu bringen: in Zukunft lese ich sehr gerne bei dir mit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy