Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 28. Dezember 2012

Schafwoll - Nachschub ...

... habe ich gestern aus den Spulen von den Weihnachtsmärkten verzwirnt. Meine gesponnenen Vorräte haben sich in der Weihnachtszeit stark reduziert. Besonders gefragt war Wolle vom den hiesigen Landschafen. Nun heißt es wieder fleißig spinnen bevor weitergestrickt werden kann.

... fast 500g Schafwolle vom rauhwolligen Pommernschaf

Endlich und ganz allein für mich ist dieses Set aus (gekauftem) Dochtgarn entstanden. Ich fand die Farben so toll, da konnte ich nicht widerstehen :O).

 gestrickte Mütze und Loop - eigene Kreation

Eine sehr kurze Woche endet hier im Norden mit traumhaften Sonnenschein. Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Das Set sieht aber klasse aus. So schön farbenfroh. Auch die gesponnene Wolle ist wunderschön. Jetzt haben wir wieder mehr Zeit für unser selber, stimmts?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    das Set sieht richtig toll aus. Schöne lebendige Farben, ist Dir gut gelungen.

    Viel Spaß noch beim Spinnen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesponnene sieht klasse aus und wunderbares Set,so richtig Gute-Laune-Farben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Dochtgarn und den Farben hätte ich gerade auch nicht widerstehen können. Wie Sonja schon schrieb: Gute-Laune-Farben! :o)))
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Landschafwolle sehr gefragt ist! Freut mich für dich! :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir auch richtig toll!
    Freu Dich daran.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ich liiiiiebe diese Farben!! Alles Regenbogen :-) und das Blümchen auch, hihi. Wirklich sehr fröhlich. Solche Muster habe ich hie und da schon gesehen, aber wie strickt man denn diese Ringe?
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set gefällt mir super gut!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sheepy,
    du bist immer so fleißig, dass ich nach dem Lesen auf deinem Blog immer sofort anfangen möchte zu spinnen oder zu stricken :)
    Ich freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr hier bei dir.

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Sheepy,

    das Set ist sehr gelungen und die Farbnmischung ist sehr geschmackvoll - ein wunderbarer Farbtupfer.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy,
    deine Wolle ist so schön. Hast Du die Wolle mit sich selbst verzwirnt oder hast Du ein Konengarn genommen?
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2013. Ich hoffe du hast viele sonnige und fröhliche stunden. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, die Farben sind super, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy