Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 1. Dezember 2012

Der erste Advent...

 ... naja wirklicher Wintereinbruch sieht anders aus ;O)

 ... passt aber zur Außen- Dekoration

...und morgen wird das erste Lichtlein angezündet und ich erwarte ganz lieben Besuch.

 Fertig geworden sind ein Paar Stulpen und passend dazu ein Loop mit ansteckbarer Häkelblüte

Nun wünsche ich euch einen schönen besinnlichen ersten Advent.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Es hat ja 'wunderschön geflockt' bei euch. Schön sieht es aus, weil ein weißer Hauch zu sehen ist. Bei uns gab es auch ein paar Miniflocken. Aber am Boden ist nichts geblieben.
    Stulpen und Schal sehen prima aus. Ich habe schon ein paar Wochen nicht gestrickt. Du machst mir richtig Lust, mal wieder Wolle rauszusuchen.

    Ganz liebe Adventsgrüße sende ich dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alle lieben Wünsche für einen schönen und besinnlichen 1. Advent und auch ein herzliches Dankeschön für deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Farben, von Loop und Stulpen, die gefallen mir :-)
    Wintereinbruch och neee, ab heute nacht soll es hier auch schneien und ich wollte morgen nochmal mit Martina zum Markt, aber dazu muß ich durch den kompletten Taunus, das ist kein Spaß.

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent und viel Spaß mit Deinem Besuch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Alles in weißer Puderzuckerglasur. Stulpen und Loop sind genau das Richtige für einen Spaziergang.
    Hier ist es grau und dunkel.

    Du hast einen tollen Adventskranz. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und grüße ganz ♥lich, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Loop und Stulpen sind total schön. Die Blüte lässt das ein bisschen romantisch wirken.
    Ich kämpfe grad mit Socken Gr. 45, war der Meinung es muss unbedingt ein Zopfmuster mit rein. Dafür brauche ich natürlich länger.
    Dein Adventskranz ist sehr schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön, schön dekoriert und ganz tolle warme Sachen hast du genadelt! Ich wünsche dir morgen viel Spaß, weiß ja welch lieber Besuch kommt! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Passend zur Weihnachtszeit - der Winter :o)

    Einen schönen ersten Advent! Mit dem Besuch wird das was ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set hast du gestrickt,hübsche Idee mit der Häkelblüte.
    Wünsche auch dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten sieht schön aus mit diesen Puderzucker Überzug.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. So sah es bei uns gestern auch aus, leider nur ein paar Stunden, dann war alles weg .... wo ich doch so auf Schnee hoffte :-(

    Einen gemütlichen 1.Advent wünsche ich. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön Deine Bilder sind. Ein richtiger Wintereinbruch sieht zwar tatsächlich anders aus, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das pudrige Schneetreiben auch was hat.
    Dein Adventskranz ist sooooooooooooos schön! ♥
    Und Dein Kuschel-Set mal wieder der Hit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Advent wünsche ich dir! Der Puderzucker sieht ja schon vielversprechend aus! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sheepy, das ist ja ein toll dekorierter Adventskranz und eine schöne Farbkombination für die Stulpen und den Loop - ich finde Blüten suuuuuper! Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent und wünsche Dir ebenfalls eine gute, besinnliche Adventszeit! Ich habe dieses Jahr ein ganz besonderen Adventskranz... :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht sehr einheimeld aus so gezuckert und die schöne Decko.Ja und wenn man dann noch einen warmen hals und warme Hände hat dann kann doch nichts so schlimm werden ,Viel freude beim Kaffee Karin

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Das mit dem Winter wird schon... dann vielleicht mehr als Dir lieb ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Bei uns taut das bißchen Schnee grad wieder weg.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. So leicht weiß bepudert hat das schon was.
    Wunderschöne Weihnachtsdeko hast du, drinnen wie draussen.

    Hoffe, dein Besuch hat dir schöne Schätze da gelassen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sheepy
    wunderschön ist das Set geworden mit dem Loop und dazu passend die Stulpen . Die kann man ja super gebrauchen bei diesen Temperaturen .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy