Freitag, 14. Dezember 2012

Der dritte Advent ....

...  steht vor der Tür, oje wie die Zeit doch rennt. Seid bitte nicht böse, wenn ich nur ganz schnell durch die Bloggerwelt hirsche, mehr ist momentan nicht drin. Natürlich freue ich mich über jeden Besuch hier und bedanke mich für die lieben Kommis von euch.
Ein Grund für meine Zeitnot ist dieser tolle Weihnachtsmarkt in Ralswiek am Wochenende. Vielleicht ist ja jemand von euch ganz zufällig in meiner Nähe :O). Ich werde hier mit meinem Spinnrad sitzen - also nicht zu verfehlen.


Wie ihr seht ist meinem Pommelinchen ein Winterfell gewachsen und sie ist auch schon ganz aufgeregt, weil sie mich begleiten darf.  Für dieses Schäfchen habe ich >>> meine Anleitung ganz leicht abgeändert und auch dickere Wolle genommen. So viele Schäfchen habe ich schon gestrickt und trotzdem könnte ich jedes Einzelne immer wieder knuddeln.



Wettertechnisch hat uns der Winter voll im Griff, nur der Wind hat nachgelassen, welcher wieder vieler Orts für Verwehungen sorgte. Gestern war es so kalt, das man dachte, Väterchen Frost hat seinen Schneestab geschwungen und der Landschaft einen weißen Überzug verpassst. Faszinierend schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 3.Advent
Eure Sheepy