Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 14. Dezember 2012

Der dritte Advent ....

...  steht vor der Tür, oje wie die Zeit doch rennt. Seid bitte nicht böse, wenn ich nur ganz schnell durch die Bloggerwelt hirsche, mehr ist momentan nicht drin. Natürlich freue ich mich über jeden Besuch hier und bedanke mich für die lieben Kommis von euch.
Ein Grund für meine Zeitnot ist dieser tolle Weihnachtsmarkt in Ralswiek am Wochenende. Vielleicht ist ja jemand von euch ganz zufällig in meiner Nähe :O). Ich werde hier mit meinem Spinnrad sitzen - also nicht zu verfehlen.


Wie ihr seht ist meinem Pommelinchen ein Winterfell gewachsen und sie ist auch schon ganz aufgeregt, weil sie mich begleiten darf.  Für dieses Schäfchen habe ich >>> meine Anleitung ganz leicht abgeändert und auch dickere Wolle genommen. So viele Schäfchen habe ich schon gestrickt und trotzdem könnte ich jedes Einzelne immer wieder knuddeln.



Wettertechnisch hat uns der Winter voll im Griff, nur der Wind hat nachgelassen, welcher wieder vieler Orts für Verwehungen sorgte. Gestern war es so kalt, das man dachte, Väterchen Frost hat seinen Schneestab geschwungen und der Landschaft einen weißen Überzug verpassst. Faszinierend schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 3.Advent
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Liebe Sheepy, ich liebe die Pommelchen auch alle sehr. Die Anleitung ist so klasse. LG Wollküre Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freue mich, das du mich mal wieder gefunden hast.
      LG Sheepy

      Löschen
  2. Der Winterpommel sieht so süss aus, danke für deine Anleitung. ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende
    lieb grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Diese Schäfchen sind ja süss.. :-)
    gefallen mir gut.. eine schöne Adventszeit...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da werde ich gleich mal meiner Schäferkollegin bescheid geben, sie wohnt und arbeitet auch auf Rügen, auf dem Weihnachtsmarkt schaut sie sicher mal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Pommel sitzt mit seinen Freunden oben auf dem Kaminsins. Weihnachtsmarkt ist gestrichen. Ich hab mir letzte Woche ne leichte Lungenentzündung weggeholt. Ball flach halten und Füße hoch...
    Liebe Grüße und viel viel Spaß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süsses Pommel,habe die Anleitung gespeichert,vielen Dank dafür.Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Weihnachtsmarkt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy, dein Winter Schäfchen ist ja süüüß. Viel Spaß wünsch ich dir für deinen Markt und gute Verkäufe.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schneebilder hast du gemacht. Wenn es nur nicht so kalt wäre. :)

    Ich wünsche dir schöne Stunden am Rad und nette Besucher auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch einen schönen 3. Advent!
    LG Ute und Familie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe ja die zeit es ist zum ko.... wie schnell es läuft ,ach wie gerne wäre ich mal dort auf dem Weihnachtsmarkt aber bei der Witterung ist es nicht so eine weite reise anzutretten.Ich wünsche dir viel Freude und einen schönen 3. Advend Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schade, viiiel zu weit weg. Ein Weihnachtsmarkt an der Ostsee hat sicher seinen eigenen Reiz.
    Zeig uns bitte ein paar Fotos.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Viel Vergnügen auf dem weihnachtlichen Schloss und einen schönen 3. Advent!
    Ich drücke die Daumen, dass die winterliche Pracht nicht den Bach runter geht, so wie hier!
    Pommel ist jetzt stilecht bekleidet! Gefällt mir sehr gut :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Anleitung und alles Gute für den Markt

    natürlich auch einen schönen 3. Advent

    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent, viel Spaß auf dem Markt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Pommelinchen ist klasse, ich bin begeistert, kannst du dir wohl denken *lach*
    Ich hoffe, du hast schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und von der fehlenden Zeit kann ich leider auch ein Lied singen ....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Schäfchen könnte ich mir auch immer wieder ansehen, so niedlich und knautschig finde ich die.
    Wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy