Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 7. November 2012

Stulpen und Socken....

...sind so nebenbei mal schnell von der Nadel gehüpft. ;O)) Vor dem Stricken wurde die Wolle mit Pflanzen gefärbt und teilweise auch handversponnen. Passend zum Herbstwetter....

 ...das findet auch mein Tiger beim Betrachten der Stulpen

 Socken in Größe 38/39 mit Zopfmuster

Kinderstrümpfchen

Euch allen noch eine schöne farbfrohe Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sooo schön wieder. Die Miezi hat Recht, die sind toll!
    Liebste Grüße aus Berlin Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie Miezi schaut denke ich Sie möchte auch sooooooooooooooooooooschöne Stulpen wieder Perfekt wi immer .Lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem tristen Wetter hier bei uns heitern deine Stuplen richtig auf. Schönes Muster und eine tolle Färbung.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stulpen und Socken und süsse Söckchen.Tiger würde sich bestimmt am liebsten reinkuscheln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ui schöööööön! Die Färbungen sind klasse und die Projekte sowieso! Kein Wunder, dass der Tiger sich so interessiert. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ooohoooohoo, was für tolle Farben! Und dann noch selber gefärbt und gesponnen, Hut ab!
    Vielen Dank - ich liebe farbenfrohe Wochen :-))
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel
    P.S. Süüüsses Büsi! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Messingfarben!

    ...und sie sind ein Garant für warme Füße :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen und auch die Kindersocken sind total schön. Und so schönes Wetter ist bei euch. Wir haben es trüb und feucht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Stulpen ... die gefallen mir richtig gut :-)))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Stulpen und Socken sehn toll aus,die Farbe ist klasse!!!
    Auch die Kindersöckchen sehn richtig niedlich aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter liegt mir schon lange mit Stulpen in den Ohren...
    Deine gefallen mir sehr gut und werden mich wohl überzeugen nun endlich auch mal welche zu stricken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen und die Socken sehen super aus. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sheepy,

    sehr schöne Socken und Stulpen hast du gestrickt. Die Mieze ist ja so niedlich ein wirklich hübsche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar sehen die Stulpen und die Socken aus, da hat dein Tiger schon recht!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy