Mittwoch, 14. November 2012

Mützenzeit ....

... fängt an und eigentlich möchte man es doch noch nicht so richtig wahr haben. Aber gerade  hier oben an der Küste weht oft eine recht steife Brise und nix ist schlimmer als kalte Ohren, oder?

 Mütze - Wolle mit roten Schilfblüten gefärbt

 meine ersten Versuche Coils zu spinnen und ich finde als Deko machen sie sich super auf der Mütze

 Mütze - Wolle mit Krapp gefärbt

Man kann die Mützen ganz unterschiedlich tragen, sie sind ganz schnell gestrickt und jede ist ein Unikat. Mal sehen, wie die Nächsten aussehen ;O)


Apropo Kälte. Schaut mal wer in mein Färbehaus eingezogen ist. Am Wochenende haben wir diesen kleinen ausrangierten Ofen bekommen, gleich eingebaut und er heizt prima. Vielleicht kann ich meine Zeit in meiner kleinen Werkstatt nun doch ein bisschen verlängern ohne zu frieren.

Momentan gäbe es so viel zu berichten, aber irgendwie hinke ich mit dem Bloggen total hinterher. Da war zum Beispiel ein griechisches Konzert in Lübeck, ich habe dort ein tolles Wollgeschäft gefunden ;O))))..... und heute kam noch ein Päckchen von der lieben Lesley (Daaaankeschöööön) bei mir an...ihr merkt, es wird nicht langweilig bei mir.

Nun muss ich mich sputen, denn wie jeden Mittwoch treffe ich mich zum gemeinsamen Spinnen und natürlich auch lecker Essen ;O)

Euch einen schönen Abend
Eure Sheepy