Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 22. November 2012

Angesteckt....


 Knubbelchen aus Sockenwolle und Wollresten

... habe ich mich mit dem "Knubbelvirus". Nein, es ist nix Ernstes und mir geht es wirklich gut ;O))) Aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen und schon sind zwei dieser kleinen Schmusekerlchen fertig.
Wer möchte noch , wer hat noch nicht ????    >>>>  HIER  die Anleitung. Aber Vorsicht, absolute Suchtgefahr.

Liebe Grüße von der Virenschleuder ;O)))
Sheepy

Kommentare:

  1. Ja die sind wieder supersüß geworden, das da Suchtgefahr besteht glaube ich gern;-)

    LG
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Süß,habe es schon gespeichert,kann momentan leider keinen Virus gebrauchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. *quiiiietsch* Sind die süüüß!
    Verzückte Grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  4. Schon gespeichert! Der ist ja putzig!
    Hab ich schon ein Mitbringsel für eine neue Mutti ;-)
    Danke!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, die kleinen Knubbelchen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich die beiden ♥
    Habe mich auch anstecken lassen....Anleitung liegt schon, komme aber leider im Moment zu nichts :(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy,

    diese Knubbelchen findet man jetzt überall im www. Sie sind aber auch zu herzig. Leider habe ich nun keine Verwendungsmöglichkeit. Schade dass unsere Kleinen schon soooo groß sind.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Zwei süsse Knubbelchen hast du genadelt,ich konnte ja diesem Virus auch nicht wiederstehen:)Eine tolle Anleitung für Resteverwertung,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Knubbelchen sind toll. Wollte auch schon...aber ich hab n bissel Angst, mich anzustecken, wo ich doch auch noch so viele andere projekte im Kopf hab.

    Schönen Abend und libe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Virus freiwillig geschnappt, aber noch nicht ausgebrochen.
    wünsche schönes WE
    Liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich süß,die Knubbelchen :)
    Eine leicht erhöhte Infektionsgefahr kann ich bei mir auch erkennen,aber ich fürchte mir müssten dann erst noch Arme wachsen.Obwohl........die gehen ja schnell,oder ??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na DIE sind ja echt ne Wolke!
    Ich muss mich zusammenreißen, um diesem Virus zu entgehen!
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Och Sheppy ... man ich hab doch auch so schon keine Zeit und schiebe die Anleitung immer hin und her ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach das sind aber auch süße Knubbelchen! Ich brauche ein Enkelkind...;-)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mann, Du bist ja auch voll angesteckt, oder?
    Deine Pommelanleitungen habe ich mir auch schon mal ausgedruckt aber anscheindend bin ich nicht so der Strickfriemeltyp, deswegen habe ich mich bei den Knubbels auch noch nicht anstecken lassen.

    Die Ausführung deiner Stulpen und die Präsentation gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schön, nun hat es dich auch erwischt! Ich kann dich gut verstehen, mir erging es genauso :-). Zwei hübsche sind es geworden und werden bestimmt einmal zwei Herzchen erfreuen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Anblick schlagen nicht nur Kinderherzen höher auch meines gleich die Anleitung gespeichert liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Oh, sind die drollig! Abspeichern muss ich mir die Anleitung auf jeden Fall auch!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy