Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsausflug

Leider war der Herbst heute nicht ganz so "Golden" wie gestern, aber auch das hatte seinen Reiz. Seenebel hüllte die Insel ein und so entstanden heute Morgen diese schönen Aufnahmen.



Einige Sonnenstrahlen fanden dann doch noch den Weg zu uns und wir genossen einen schönen Nachmittag in der Hafenstadt Sassnitz.

 herbstliche Alleen

Hafenstadt Sassnitz

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Sart in die neue Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Schön, dass bei euch auch noch die Sonne raus gekommen ist.
    Der Herbst kommt mit großen Schritten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen hast du da eingefangen. Eigentlich läutet der Herbst die kalte Jahreszeit ein. Aber dieser Übergang ist doch 'farblich eine Wucht', oder? ;-)
    Und das macht die Sache noch einmal richtig angenehm.

    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Bei uns zeigte sich heute auch nochmal die Sonne.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, da bekomme ich ja gleich wieder Inselsehnsucht ! Auch dir einen guten Wochenstart ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. INSELSUCHT! JAAA!
    Ist ja bald soweit.
    Aber erstmal wieder nach Haus und arbeiten.
    Tolle Bilder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder!
    Hier war wieder das schönste Herbstwetter wo man sich wünschen kann:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder, danke für deinen Ausblick.
    eine schöne Woche
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja .... schöne Fotos zeigst du uns :-)))) Das Wochenende war ja auch zu herrlich !!!

    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos.
    ich liebe es ja auch sehr Spinnennetze im Herbst anzusehen :)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Das sind aber mal schöne Fotos! Der Herbst muss nicht immer golden sein. Eben bei der Gassirunde war ich wieder hin und weg. Wenn es auch trüb und grau ist, hat es trotzdem seinen Charme!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja der Herbst - der ist doch in all seinen Varianten schön. Bei uns ist es warm wie im Sommer und trotzdem mag ich auch die Nebelbilder. Die kommen bestimmt auch noch.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein bericht ach was würde ich dafür geben jetzt da zu sein und es geniessen lach einfach Super was du zeigst ivh mag es bei dir zu Stöbern lach lieben Nebelgruß Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die vernebelten Spinnennetze sehen einfach zauberhaft aus - wie aus einer anderen Welt. So schön!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    was für herrliche Bilder, bei uns ist schon tagelang nur Nebel!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy