Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 16. September 2012

Spätsommer oder goldener Herbst



... so herrlich schön war es nun doch noch am heutigen Sonntag. Gestern dagegen war es so was von ungemütlich, da mochte man nicht wirklich nach draußen und was unternehmen brrrrr ... :O(
So entstand dieser Lopp in schönen warmen Herbsttönen. Einige  Restknäulchen aus pflanzengefärbter und selbstgesponnener Wolle habe ich dafür verstrickt und weil es so schnell ging, frau nicht dabei denken musste,  ist auch gleich Nr. 2 auf den Nadeln.


Ich werde eine kleine Blog- Pause einlegen, also bitte nicht wundern, wenn es hier ein bisschen ruhiger wird und ich auch nicht bei euch vorbeischaue.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh so schöne warme Farben. Da wird einem schon warm bloß vom Anschauen.

    Ich wünsche Dir eine erholsame und entspannende Blopause mit ganz viel Genuß.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für feine Farben. Ganz wunderbar sieht der Halswärmer aus! Und nächste Woche kommen passende Temperaturen, viel Spass dann damit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne herbstfarben...total schön!! eine pause tut immer gut...meine hab ich gerade beendet....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal richtig tolle Farben!
    Ein Pracht-Exemplar!
    -Erhol dich gut!
    gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop hat super schöne Farben - die passen genau in mein Beuteschema ;)

    Dir eine erholsame Blog-Pause!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch mein Beute-Instinkt ist hier geweckt!
    Total schön! :)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Erhol Dich gut. Wir freuen uns, wenn Du bald wieder da bist.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschöner Loop in klasse Farben. Erholt euch beide schön und kommt gesund wieder!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
    Ein schöner Loop mit wunderbar warmen Farben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Farben. Ich möchte auch noch einen Loop stricken. Eine schöne Zeit ohne Blog wünsche ich Dir.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Wow..ein richtig toller Loop,die farben sind klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne,erholsame Blog-Pause!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Teile sind das geworden!
    Eine erholsame Blogpause wünsche ich Dir... und Deinem Mann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ui toll, so herrliche, warme Farben!
    Schöne Zeit wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy