Montag, 10. September 2012

Lavinia...

.... ist endlich fertig und nun doch definitiv zu groß. Zu groß war  auch die Ansteckungsgefahr, sich  mit den Viren von >>> Anett anstecken zu lassen. In meinen Wollvorräten fand ich noch ein tolles petrolfarbenes Baumwollgarn und strickte die Lavinia wie beschrieben. Irgendwie schien sie doch zu groß zu werden, aber mag es ja auch ein bisschen legerer. So dachte ich oder besser hoffte, nach dem ersten Waschgang würde sie sich noch ein bisschen hinstrecken, aber nöööö ....
Mr. Ribbel wurde von meinem Männe nicht ins Haus gelassen, irgendwie tat ihm wohl die ganze Arbeitszeit leid.

 Lavinia aus Baumwollgarn

Die Passe mit Noppen

Tja , aber was soll ich nun mit dieser Schönheit machen??? Wirklich noch einmal Auftrennen?, vielleicht Vertauschen...oder, oder????? Was meint ihr???

Auf alle Fälle werde ich mir noch einmal eine neue Lavinia stricken, wenn auch nicht heute oder morgen. Es hat wie immer Spaß gemacht. Liebe Anett, vielen Dank für diese tolle Anleitung.

Nun wünsche ich euch einen schönen sommerlichen Wochenstart.
Eure Sheepy