Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 12. September 2012

Kürbissocken....

... waren diesmal im  >>>12 Sockenprojekt angesagt und da sind sie auch schon.

Verstrickt habe ich selbstgesponnene naturfarbene Schafwolle. Mit Nadelstärke 4 ging das ratzfatz.

So meine Lieben, habt vielen Dank für euren Zuspruch und jaaaaa, ich werde auf euch hören und würde die Lavina gern zum Tauschen anbieten.
Gestrickt ist sie aus petrol /türkis farbenen Baumwollgarn und wiegt knappe 500g. Die Länge beträgt ca. 75cm und der Umfang ca. 120cm ( noch einmal alles nachgemessen) Anprobiert wurde die Lavinia nun auch schon und ich würde doch sagen, sie tendiert zur Größe 44/46. Die Trägerin sollte so bei 1,70 m groß sein. Also wer Interresse hätte, kann sich gern bei mir melden.
Die Lavinia ist vertauscht !!!!

Endlich hat es nun auch bei uns geregnet, Der Garten war schon so trocken, das ich giessen musste. Leider sind die Temperaturen nicht mehr so schön sommerlich, aber der Herbst hat ja auch viele schöne Seiten.

Seid lieb gegrüßt und bis bald
Eure Shepy



Kommentare:

  1. Ha - die würde mir ja glatt passen...
    Gegen was sollte denn getauscht werden?
    Ich hätte ne Tonne Wolle im Angebot, damit Du Dir ne neue Lavinia basteln kannst.
    Mach Dir mal Gedanken. Und wenn jemand anderes sie möchte - gut - Du entscheidest.
    Ganz lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön warm aus, was man so langsam auch wieder gut gebrauchen kann.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja die Socken werden bald gebraucht sooooooooooooooooooooo schön hast du sie gestrickt bekomme schon beim hinschauen das Gefühl der Wärme .Liebe grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch schön, dass du die Lavinia tauschen konntest.
    Wär zu schade um das schöne Stück.

    Tolle, dicke Socken, solche muß ich auch mal probieren...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja die Septembersocken ... mir geht´s ähnlich wie dir - ich brauch dringend eine Tüte Zeit!
    Ich bin grad am Mützen nadeln und beim Indigo färben :-)

    LG auf die Insel von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbkombi der Socken wunderschön.

    Eine klasse Idee und ja es wird Zeit fürs Sockenstricken.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Sockenpaar ist das geworden und toll das du die Lavinia tauschen konntest,wäre wirklich schade gewesen aufzuribbeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön, dass du deine Lavinia tauschen konntest, denn sie sieht wirklich toll aus.

    Deine Socken gefallen mir auch sehr gut, so langsam kann man auch wieder was warmes an den Füßen gebrauchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Kürbissocken stricke ich auch gerade!
    Nur meine Suppe eß`ich nicht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind deine Socken geworden.Und bei den Temperaturen kann man sie auch schon gut gebrauchen:-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy