Mittwoch, 12. September 2012

Kürbissocken....

... waren diesmal im  >>>12 Sockenprojekt angesagt und da sind sie auch schon.

Verstrickt habe ich selbstgesponnene naturfarbene Schafwolle. Mit Nadelstärke 4 ging das ratzfatz.

So meine Lieben, habt vielen Dank für euren Zuspruch und jaaaaa, ich werde auf euch hören und würde die Lavina gern zum Tauschen anbieten.
Gestrickt ist sie aus petrol /türkis farbenen Baumwollgarn und wiegt knappe 500g. Die Länge beträgt ca. 75cm und der Umfang ca. 120cm ( noch einmal alles nachgemessen) Anprobiert wurde die Lavinia nun auch schon und ich würde doch sagen, sie tendiert zur Größe 44/46. Die Trägerin sollte so bei 1,70 m groß sein. Also wer Interresse hätte, kann sich gern bei mir melden.
Die Lavinia ist vertauscht !!!!

Endlich hat es nun auch bei uns geregnet, Der Garten war schon so trocken, das ich giessen musste. Leider sind die Temperaturen nicht mehr so schön sommerlich, aber der Herbst hat ja auch viele schöne Seiten.

Seid lieb gegrüßt und bis bald
Eure Shepy