Dienstag, 28. August 2012

Vom farbigen Wochenende....

... auf meinem Hof wollte ich doch wenigstens noch ein paar Bildchen zeigen.

Es schien als wollte der gemeinsame Färbetag ins Wasser fallen, aber dann kam doch noch die Sonne raus. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, wahrscheinlich waren wir alle so in die Färberei vertieft. Aber schaut selbst.

 So langsam füllte sich die Leine mit farbiger Wolle und auch mit Seide wurde experimentiert

 Rot, Blau, Violett- Färbungen ...die absoluten Favoriten

Neues Futter für die Kardiermaschine

 ...und wieder Leckeres aus dem Backhaus. Der Pflaumenkuchen hat es
 nicht vor die Kamera geschafft. schmatz ;O))


Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leser und allen wünsche ich  noch einen schönen Abend

Bis bald
Eure Sheepy, welche mal wieder die Nadeln schwingen geht