Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 28. August 2012

Vom farbigen Wochenende....

...wollte ich doch wenigstens noch ein paar Bildchen zeigen.

Es schien als wollte der gemeinsame Färbetag ins Wasser fallen, aber dann kam doch noch die Sonne raus. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, wahrscheinlich waren wir alle so in die Färberei vertieft. Aber schaut selbst.

 So langsam füllte sich die Leine mit farbiger Wolle und auch mit Seide wurde experimentiert

 Rot, Blau, Violett- Färbungen ...die absoluten Favoriten

Neues Futter für die Kardiermaschine

 ...und wieder Leckeres aus dem Backhaus. Der Pflaumenkuchen hat es
 nicht vor die Kamera geschafft. schmatz ;O))


Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leser und allen wünsche ich  noch einen schönen Abend

Bis bald
Eure Sheepy, welche mal wieder die Nadeln schwingen geht






Kommentare:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :o)))
    ...und das Gericht aus dem Backhaus rieche ich förmlich ;o) Lecker!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..da war aber was los bei dir,die Färbungen sind wunderbar und dann noch so ein feines Essen,was will man/Frau mehr:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mhjam, darf ich mal kurz ein Tellerchen rüberreichen? ;o) Sieht köstlich aus!
    Und fleißig wart ihr. So viele schöne Farben.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, was Ihr da so treibt!
    Lecker, die Wolle und das Essen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. das war bestimmt ein toller Färbetag!!! Und das Essen.....

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bei SO einem Koch - da soll es wohl schmecken!
    Und die Wolle - traumhaft.
    Ich war bestimmt auch nicht das letzte Mal bei Dir!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben... "schwelg"!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Muss wieder ein toller Tag gewesen sein. Und dass es geschmeckt hat, dass weiß ich sogar aus erster Hand - sozusagen *g*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  9. Super-schöne Farben ......hat sicherlich mächtig spaß gemacht:-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht nach einem tollen Färbetag aus! Und lecker war es am Ende auch noch. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das macht Spaß mit soviel Frauen zu färben und die gefärbte Wolle sieht toll aus, hmm und sowas leckeres zu Essen da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sheepy,

    die Farbergebnisse können sich wirklich sehen lassen - das grün ist ja toll geworden und die Mischung würde ich nocheinmal versuchen, denn es hat wirklich eine sehr schöne Ausstrahlung - da hätte ich einige Ideen :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Farben ... und erst das Violett *schwärm* Ich denke, mit selbst gefärbter Wolle macht das Stricken doch gleich nochmal so viel Spaß.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy