Montag, 20. August 2012

Endlich Sommer.....

...und wehe ich höre jemanden stöhnen. ;O). Na gut ganz so heiß muss es nicht sein, aber wann konnte man in diesem Sommer bis spät Abends draußen sitzen ohne sich dick an zu mummeln. Hier auf der Insel jedenfalls noch gar nicht! Handarbeitstechnisch wird sich schnell umgestellt und so entstehen ebend nur kleine Minis im Ringel-
Look und passen somit auch noch zum   >>> 12 Sockenprojekt


Baby- Söckchen aus pflanzengefärbter Sockenwolle

Schon ein bisschen länger fertig sind diese Wunschsocken in Gr.44 mit griechischem Muster. Dafür habe ich extra diese Wolle mit Indigo gefärbt und war froh, das genau dieser Farbton dabei raus kam. Auch wenn Männe sie gerade nicht gebrauchen kann, passen sie doch wieder zum Sommerwetter und lassen ein Griechenland- Feeling aufkommen.

Socken mit selbstgefärbter Sockenwolle und griechischem Muster

Tarriiii-Tarraaaaa die Post war da. Das Wichtigste: neue Nadeln, denn ich habe ja bei der Lavinia Nadelbruch erlitten :O( und kam so nicht weiter. 


...und dann noch ein bisschen Lektüre...besser kann die Woche doch nicht anfangen, oder???

Ich wünsche euch allen einen ebenso guten Start in die neue Woche
Eure Sheepy