Mittwoch, 1. August 2012

Einen schönen Nachmittag...

.... habe wir gestern mit >>>Ute und Family verbracht. Es wurde viel geschnattert, ein bisschen gefilzt und über die Färberei ausgetauscht.

Zum ersten Mal gefilzt und wirklich super geworden. Nun heißt es einfach weiter üben ;O))

Das macht natürlich auch hungrig. Der Kuchen aus dem Backhaus hat es nicht vor die Linse geschafft ;O( , dafür aber das Abendbrot.



Gebackenes Brot und  >>>Hähnchenkeulen mit Oliven aus dem Backhaus

Auch dieser Nachmittag verging wie im Flug. Nun drücke ich mal die Daumen, dass auch noch richtiges Strandwetter kommt. Ansonsten ist Ute mit allerei Strickzeug unterwegs, durfte ich auch schon bestaunen.

Jetzt geht es gleich ab zum Spinnabend wie jeden Mittwoch. 
Seid alle lieb gegrüßt und habt vielen Dank für die vielen netten Kommentare.
Eure Sheepy