Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 17. August 2012

Dahlienkinder

Große Hitze ist für das Wochenende angesagt und so habe ich heute schon schnell einen Rundgang durch meinen Garten gemacht und auch nach meinen  >>> Dahlienkindern geschaut. Liebevoll aufgezogen, vor gefressigen Schnecken beschützt, bedanken sie sich nun mit einer tollen Blütenpracht. Einige stehen aber noch in den Startlöchern. Es werden bestimmt weitere Fotos folgen.







Ich wünsche euch ein traumhaftes Sommerwochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinen Blumen und Deinem Garten. Die Pflanzen werden es Dir danken!
    Die Blütenpracht macht nicht nur Dir viel Freude, sondern auch uns.
    Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dahlienkinder hast du da. Vor allen Dingen hat ma sehr, sehr lange an ihnen Freude.

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Dahlien sind wunderschön. Ich kann noch so aufpassen immer wieder finden die Schnecken einen Weg an das schmackhafte Grün zu kommen. Hast du vor mit den Dahlienblüten zu färben?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blütenpracht,tolle Farben haben deine Dahlien!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Dahlien sind toll geworden, sooo schöne Blüten und Farben.

    Dir auch ein schönes Wochenende, ihr habt da oben bestimmt noch ein bisschen Wind zu Hitze, der hier komplett fehlt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dahlien gefallen mir sehr.

    Meine sind dieses Jahr vorwiegend Opfer der Schnecken geworden - grrrr...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    weißt du noch, welche von welchen Eltern abstammen? Bild 2 bis 5 sind bestimmt vom 'Mogel-Robert', oder? Aber von welcher ist die erste? 'Noordvijks Glory'?
    Meine Dahlien-Sämlinge sehe alle so ähnlich aus wie deine.
    Viel Spaß weiterhin mit ihnen
    und viele Grüße
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    da hast du aber eine tolle Farbenpracht, wie heißen denn die Schönheiten?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Dahlien sieht man die liebevolle Pflege an :o)

    Ich mag gar nicht an die Hitze der nächsten Tage denke...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das sind wunderschöne,farbenprächtige Blumen!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kerstin...tolle Blumen hast Du da in Deinem Garten...übrigens fahren wir Samstagnacht los nach Rügen, haben uns den heissesten Tag ausgesucht dazu...seufz...vielleicht klappts ja auch mit nem Treffen, wenn Du nich zu sehr im Stress bist....nehme mein IPad mit, bin also erreichbar...

    Grüßle, Gaby...noch in Stuttgart

    AntwortenLöschen
  12. Prächtig deine Dahlien. bis demnächst :-) Anke

    AntwortenLöschen
  13. Schön!
    Die Dalien werden dich noch bis in den Herbst mit ihren Blüten begleiten. Ich mag die sehr.

    Liebe Grüße
    Chrisis

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich eigentlich nur noch anschließen. Klasse, Deine "Kinder". Ach - am Dienstag müsste das Päckchen ankommen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy