Montag, 2. Juli 2012

In den Färbetopf...

Wolle gefärbt mit roten Zwiebelschalen und Färbekamille

...habe ich am Wochenende geschaut. Dieses Mal habe ich mit Färberkamille und roten Zwiebelschalen experimentiert, aber irgendwie wollte kein grün entstehen...wunder...grübel ???? Trotzdem sind die Färbungen und Nuancierungen wunderschön geworden.

Färbepflanzen wchsen und gedeihen

Trotz heftiger Niederschläge zeigte sich das Wetter auch von seiner sehr warmen und sonnigen Seite. So kommt mein Garten wirklich so langsam in Gang und die ersten Färbedrogen können geerntet werden. Für eine kleine Fahrradtour war auch noch Zeit, wie man sieht.

Heute sind noch ein paar Bauarbeiter mehr auf dem Hof. Werde mal wieder ein paar Bildchen von den Fortschritten machen.

Nun wünsche ich allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Eure Sheepy