Sonntag, 8. Juli 2012

Ein Ende ist in Sicht!

Da es gestern ja so richtig schön geregnet hat, heute also ein Foto von meiner endlos Baustelle - ehemaliger Schweinestall.


Die Maurer waren letzte Woche nur drei Tage da und schon war der Fachwerkgiebel ausgemauert. Super Leistung- ordentlich, schnell und sauber-  so wie man es sich als Bauherrin wünscht. :O)



Meine beiden Dachdecker ( seit Ende April bei mir!!!) brauchen dafür doch recht lange, aber auch hier ist endlich ein Ende in Sicht. Eigentlich sollte letzten Freitag alles fertig sein, aber seht selbst....
Weitere Sanierungsarbeiten werden erstmal auf Eis gelegt, damit endlich wieder ein bisschen Ruhe hier einkehrt.

Meine wolligen Hobbys kommen definitiv zu kurz, aber am Freitag haben die kleine Lea und ich den gefilzten Stoff weiter verarbeitet. Geduldig hat Lea die Kissenplatte umstickt. Dann wurde noch ein Becher ummantelt und ebenfalls bestickt.
...pssst....aber nix verraten, soll doch eine Überraschung werden.

Sitzkissen und ein Becher für kleine Utensilien

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Sheepy, welche heute doch noch einen schönen Grünton aus dem Farbtopf geholt hat. Davon aber morgen mehr.