Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 26. Juni 2012

W....wie weg

Gestern Mittag bei herbstlichen Wetter haben meine lütten Grauschnäpper ganz schnell das wärmende Nest verlassen. Bin ich gespannt, ob auch in diesem Jahr ein zweites Mal gebaut wird.


Nun hat auch hier im Norden ein kräftiges Regengebiet Einzug gehalten - Ein wahrer Segen für den Garten


Und zum Schluss noch ein bisschen Spielerei. Ein kleiner Weidenzaun und ein Paar "Gute Laune"- Socken aus pflanzengefärbter Wolle. Diese mussten einfach mal sein, nach dem ich nun 4 Paar schwarze Riesensocken in Gr.46 genadelt habe. Bild noch gar nicht gemacht.. ups....


Nun wünsche ich euch allen eine schöne kreative Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Die Socken sind absolut klasse geworden!! Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zaun ist toll geworden...
    Ich mag dieses ländliche Idylle sehr gerne!

    Gruß
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Zaun gefällt mir auch sehr gut. Und ich bin ebenso gespannt, ob die Grauschnäpper noch einmal brüten.

    Bei uns regnet es im Moment auch sehr viel, aber so urplötzlich. Und zehn Minuten später scheint die Sonne, als ob nichts gewesen wäre.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was schöner ist - die Socken oder der Zaun. Ich denke beides zusammen wirkt einfach so harmonisch. Diese Farben der Socken!!! Unglaublich fröhlich! Lass sie doch einfach da hängen, das macht sich total gut!!! ;o)

    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Solche Zäune finde ich auch besonders schön, weil sie so natürlich sind und die Socken daran sind super vor allem die natürlichen Farben. Wären wirklich gute Deko.;D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher blickfang, Dein zäunchen, natürlich auch die tollen socken ;) Ohje, 4 paar SCHWARZE socken ... u. noch in DER größe .... die armen augen!
    ♥ liche grüße u. Dir sonne abgebend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja super schön aus bei dir. UNd die Socken die da hängen am klasse Zaun sind einfach zauberhaft.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oooh - wie schön! Und beides in Kombi find ich grandios - Socken als Deko für einen Zaun (kicher).
    Bei Andrella hab ich einen ähnlichen Zaun gesehen heute.
    Es ist also Zauntag... Da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich noch ein bischen Holz hab...
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy