Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 29. Juni 2012

Mal wieder gefilzt...

... und eigentlich doch gar keine Zeit dazu, dachte ich. Aaaaaber versprochen ist versprochen und ich wollte meine kleine Filzgehilfin Lea nicht enttäuschen. Gewünscht wurde etwas Buntes, woraus dann eine Kissenplatte und vielleicht noch was Kleines entstehen könnte. Material war schnell gefunden - selbstgefärbte Wolle und Seide, Wollfäden - zuerst eine Menge Streicheleinheiten und dann noch viel Kraft und  Ausdauer..puhh und das bei der Wärme.
Schaut sie nicht stolz auf das wirklich tolle Ergebnis? Nächste Woche wollen wir dann weiter daran arbeiten, wie versprochen.




Möge euer Wochenende ebenso farbenprächtig sein.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Das sieht ja richtig klasse aus. Du bist so kreativ und machst so tolle Sachen. Auf das Endergebnis bin ich schon mehr als gespannt!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Ein schönes WE für dich.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht aber toll aus und bei der Hitze heute, eine Meisterleistung.
    Ich bin schonmal auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit Kindern filzen und werkeln ist wirklich eine tolle Sache und macht immer wieder Spass, man sieht ihr die Freude wirklich an. Bin auch gespannt was es weiter wird. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung vom Filzen, aber das Teil sieht wunderschön aus!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht wirklich toll aus. Falls du mal einen Kurs für Anfänger anbietest, sag Bescheid.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Hitze so schwer werkeln, Respekt. Das Filzwerk sieht toll aus. Auch ich bin gespannt wie ihr weiterarbeitet.
    Eich schones Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Filzarbeit, ich filze auch ab und an.
    Das wird ein sehr schönes Kissen, und mit Kindern zu filzen ist auch schön, diese haben immer so tolle Ideen.
    Ich wünsche dir ein super Creatives Wochenende.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Stück. Farben, Muster, Proportionen einfach wunderschön gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden. Kann die Süße echt stolz drauf sein!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht aber wunderschön aus! Das habt ihr wirklich gut hingekriegt, könnt ihr stolz drauf sein.

    Bewundernde Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, war sicher viel Arbeit, hat sich aber gelohnt!
    Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy