Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 13. Juni 2012

Geschlüpft...

.... sind meine Grauschnäpper schon gestern. Ob es nun alle Fünf geschafft haben, kann ich leider noch nicht erkennen.

geschlüpft - 2.06.2012

13.06.2012 - die Nestguckerei geht wieder los.

Was meine Baustellen so machen, werde ich mal morgen in einem Post zusammenfassen. Nur so viel, ich habe sogar schon ein bisschen gefärbt...freu...

Bis bald eure Sheepy, welche noch immer keinen geordneten Blogger- Rhytmus gefunden hat.... Leider  :O(((

Kommentare:

  1. ach wies süsssssssss liebe Sheppy das istja super hoffen wir allso alle wollen leben . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein süsse Kinderstube, bin gespannt auf weitere Fotos. Was macht das Filzen? Bin seit heute in der Filzzauberschule. Machst Du auch mit?

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!
    Meine Rotkehlchen sind schon ausgeflogen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist immer so wunderschön, wenn kleine Vögelchen geschlüpft sind!
    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja voll süß!
    Wie gehts mit den Baustellen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy